Gelöst
Kundenrückgewinnung Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 19.07.22. Er wäre jetzt verlängerbar. Vor 2 Jahren habe ich immer Anrufe der Kundenrückgewinnung bekommen im Januar. Dieses Jahr kam noch gar nichts. Ich habe mich selbst mal an die Telekom gewandt für ein Angebot. Aber das war richtig grottig. Wird man gar nicht mehr angerufen? Freundliche Grüße Nadine F.
4428
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
288
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @Ninchen75
Wenn ich richtig informiert bin, dann haben die Kollegen im Shop vor Ort weiterhelfen können und dir zu einer Verlängerung ins aktuelle Portfolio verholfen.
Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf.
Ich danke den User für ihre rege Unterstützung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.