Kundenrückgewinnung sinnvoll?
vor 5 Jahren
- Hallo zusammen,
einer meiner Verträge (MagentaMobil XL mit Top-Smartphone 4.Gen.) steht zur Verlängerung an und es stellt sich mir die Frage, welche Vorteile man hat, sofern man einen Vertrag kündigt und dann von der Kundenrückgewinnung kontaktiert wird.
Der Vertrag, sowie 2 Weitere, sind seit ca 11 Jahren bei der Telekom aktiv und wurde im Laufe der Zeit zu diesem aufgestockt. Also stellt sich mir die Frage, was wohl attraktiver wäre, diesen Vertrag so belassen und mit einem neuen Endgerät verlängern, oder ihn zu kündigen, dann einen neuen Vertrag abschließen, welcher zum jetzigen Zeitpunkt etwas teurer wäre, oder ein Angebot der Kundenrückgewinnung zu beanspruchen, welches ich allerdings nicht kenne.
Kann mir hier evtl. Jemand Aufschluss darüber geben, wie solche Angebote aussehen?
Dank und Gruss
3692
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.