Kundenrückgewinnung - vereinbarter Telefontermin nicht eingehalten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 25.6. gekündigt. Das Rückgewinnungsteam hat bereits Kontakt mit mir aufgenommen. Wir haben einen weiteren Termin abgemacht, um einen Vertrag abzuschließen, aber es hat sich niemand wie vereinbart bei mir gemeldet und ich erreiche nun auch selbst niemanden mehr. Wie kann ich nochmal mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt treten? Denn so langsam drängt die Zeit.
Im Detail:
Es war für Di., den 4.6., ein Telefontermin mit einem Herren der Kundenrückgewinnung vereinbart. Leider hat er sich nicht bei mir gemeldet, woraufhin ich nach ca. 20min warten selbst die Nummer (08007246843) angerufen habe. Erreicht habe ich dann eine junge Frau, die meinen Fall netterweise übernommen hat, da der besagte Herr wohl im Gespräch war.
Sie hat mir verschiedene Angebote genannt, die mich auch sehr interessiert haben. Sie sagte, ich könne mir ein paar Tage überlegen welcher der Tarife am besten passt und wir machten einen weiteren Telefontermin für den Fr. 7.6. aus. SIE persönlich wollte mich dann anrufen und wüsste ja um was und welche Tarife es geht.
Leider wurde ich wieder nicht zum vereinbarten Termin angerufen. Nach einiger Wartezeit habe ich wieder selbst versucht, die Nummer (08007246843) unter der die Gespräche abliefen, zurückzurufen. Das versuchte ich nun schon mehrmals, aber ich erreiche niemanden mehr, auch nicht einen anderen Mitarbeiter. Auch jetzt vergangenen Freitag habe ich es nochmal zur selben vereinbarten Uhrzeit versucht, falls sich in der Woche geirrt wurde. Aber ich komme nicht mehr durch die Warteschleife und werde immer automatisch nach 5 Minuten rausgeworfen.
Ich würde ja gerne bei der Telekom bleiben und einen der angebotenen Tarife abschließen, aber dafür müsste sich mal wieder jemand von der Kundenrückgewinnung bei mir melden oder ich die Möglichkeit haben dort jemanden zu erreichen 😕 Man kann diesen Tarif leider nicht selbst online buchen. Und so langsam wird es zeitlich knapp, da mein Vertrag zum 25.6. ausläuft.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Schleichi1
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vor 3 Jahren
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holzher24
vor 6 Jahren
Ich würde ja gerne bei der Telekom bleiben......
Warum hast Du dann gekündigt?
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von
holzher24
Mächschen
vor 6 Jahren
@Schleichi1
Der Zug ist abgefahren, entweder 0800 330 6004 anrufen und ein schlechteres Angebot annehmen, oder
Vertragsverlängerung:
ohne Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet
mit Gerät:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung
Alternativ bleibt nur Kündigung, Neuvertrag (neue Nummer)
Wechsel zu Prepaid
Kündigung Tel. zurücknehmen unter 2202 (geht nicht immer)
Anbieterwechsel
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Mächschen
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag hier in unserer Community!
Mit der Kundenrückgewinnung ist tatsächlich immer ein kleines Glücksspiel. Wenn die Kollegen sich melden, sollte man zuschlagen, wenn das Angebot passt. Auch wenn Bedenkzeit angeboten wird, folgt oft kein zweiter Anruf. Kontakt zu den Kollegen kann auch ich leider nicht herstellen, aber ich biete mich gerne für ein Telefonat an!
Wann würde ein Gespräch zeitlich am besten passen?
Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
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Schleichi1
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Romina D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihr Angebot. Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Schleichi1
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Romina D.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da meine Kollegin noch nicht im Dienst ist, übernehme ich dies hier einmal mit dem Rückruf.
Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen können. Wann passt es zeitlich besser?
Viele Grüße
Maria R.
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Maria R.
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank für die Nachricht. Ich stelle einen Rückruf ein.
Gruß
Maria R
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Maria R.
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Schleichi1