Solved

Kundenrückgewinnung

7 years ago

Hallo liebe Community, 

Es geht um folgendes, mein Vertrag läuft Mitte September aus, ich hatte bis jetzt 2 Anrufe der Kundenrückgewinnung wobei ich einen Anruf entgegen genommen habe. Soweit kein Problem, der gute Herr hatte für mich ein gutes Angebot, er meinte zu mir das er sich in 24std wieder meldet. Leider blieb dieser Anruf bis jetzt aus und das ist schon 1 Woche her.  Gibt es eine Möglichkeit bei der Kundenrückgewinnung zurück zurufen? Oder kann mir hier jemand helfen. Besten Dank im voraus. 

1144

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @sbicer,

     

    nein, du kannst nicht bei der Kundenrückgewinnung anrufen.

     

    Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.

    Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    VG Gurke

     

    0

This could help you too

Solved

in  

658

0

4

Solved

in  

358

0

1

in  

395

0

3

Solved

in  

392

0

4

Solved

in  

189

0

3