Solved
Kundenrückgewinnung
9 years ago
Hallo zusammen,
ich bin momentan in einem Geschäftskundenvertrag und habe diesen nun gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat schon versucht anzurufen leider in meiner Arbeitszeit in der ich nicht an das private Telefon kann. Ich habe dann versucht zurückzuruften jedoch nur die "normale" Hotline erreicht. Jetzt wurde mir im Telekom Shop sowie auch in der Hotline geraten zu warten bis die Kundenrückgewinnung anruft da diese bessere Angebot machen "könnte". Mir wurde gesagt ich könnte 2202 wählen und das Stichwort "exklusiv" sagen dann würde ich mit der richtigen Abteilung verbunden werden, hat da jemand Erfahrung bzw. ist das so korrekt?
Danke
2193
14
This could help you too
6 years ago
398
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich sehr, dass Sie zusammen mit dem Mitarbeiter im Telekom Shop eine Lösung finden konnten und uns als Kunde erhalten bleiben.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Alexandra Ja.
0