Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenservice ist eine Frechheit!!!
vor 4 Jahren
Meine ganze Familie ist seit Jahren bei der Telekom mit sämtlichen Geräten + Verträgen, selbst Versicherungen für 4 Handys wurden abgeschlossen!
Seit einigen Monaten funktionierte dann das neue Samsung Handy meiner Mutter auf einmal nicht mehr, kein Problem dachten wir, sind ja versichert. Nach einigen Tagen kam dann das Ersatz-Handy mit dem man aber weder telefonieren noch Internet oder sonstiges machen konnte! Daraufhin haben wir jetzt 7 mal mit dem lieben Kundenservice der Telekom telefoniert, wo ein Mitarbeiter weniger Plan hatte als der andere und jeder hat versprochen das in 48 Stunden ein funktionierendes Handy kommt! Bis heute kein Ersatz Handy sondern zwei kaputte und laut der Telekom ist jetzt eins in Reparatur, wobei gar keins eingeschickt wurde ....absolute Frechheit für die Haufen Jahre die wir an Telekom gezahlt haben!!
215
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1246
0
15
vor 5 Jahren
550
0
5
vor 6 Jahren
819
0
4
vor 3 Jahren
3198
4
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @FranziChow
Um welches Samsung-Handy handelt es sich denn genau?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
5
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich verstehe nicht ganz, worüber ihr ein neues Gerät bekommen habt.
Über die Versicherung, weil der Defekt eigenverschulden war, oder über unseren Reparaturservice?
Vielleicht magst du da im Detail noch einmal drauf eingehen.
Viele Grüße
Christoph T.
2
0