Kündigt die Telekom aktuell gerade Prepaid tarife

vor 2 Jahren

Hallo,
ich hatte gerade ein seltsame SMS von der Telekom, "wir habe Ihnen zwecks Kündigung Ihres Prepaid-Tarifes einen Brief geschrieben".  Einen solchen habe ich nie erhalten.
Also eingeloggt, da steht tatsächlich im Kundencenter gekündigt zum 15.05. und nichts von "zur Verlängerung laden Sie Guthaben auf" wie sonst immer. Nur eine Option in einen "Laufzeitvertrag zu wechseln", was für mich definitiv KEINE Option ist. 

Bitte teilen Sie mir umgehend mit, was das soll, und wie ich im Fall, daß es sich tatsächlich um ein "Loswerden wollen von Altverträgen " handelt mit meiner Nummer und meinem Guthaben von fast 10 Euro zu Congstar wechseln kann. Ich bin am Montag und NUR am Montag in der Stadt und könnte das im T-Punkt in die Wege leiten. Danke!

1000

10

  • vor 2 Jahren

    Moin @nejebtx 

     

    Am schnellsten lässt sich sowas meistens über die Hotline klären.

    vom Handy: 2202

    Aus dem Festnetz: 0800 330 2202

     

    Gruss VoPo

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Christoph T.

    Das kann aber auch etwas dauern, bis die Kündigung raus ist.

    Das kann aber auch etwas dauern, bis die Kündigung raus ist. 
    Christoph T.
    Das kann aber auch etwas dauern, bis die Kündigung raus ist. 

    Nach der Aufladung hab ich nie drauf geachtet, sondern darauf vertraut dass die Telekom das Richtige tut.^^

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    nejebtx

    daß es sich tatsächlich um ein "Loswerden wollen von Altverträgen " handelt

    daß es sich tatsächlich um ein "Loswerden wollen von Altverträgen " handelt
    nejebtx
    daß es sich tatsächlich um ein "Loswerden wollen von Altverträgen " handelt

    Wie nennt sich denn der Tarif?

    Also dass die Telekom alte Prepaidtarife kündigt kann ich widerlegen.

    Dann hätte ich für meinen Xtra Call Tarif aus 2012 ebenfalls benachrichtigt werden müssen.

    Keine SMS, E-Mail oder Post erhalten. Und im Kundencenter steht auch nichts davon.

    Aufgeladen hatte ich zuletzt im Januar 2023. (5 Euro mit edeka smart)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1045

0

6

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

335

0

6

Gelöst

in  

586

0

3

Gelöst

in  

663

0

2

Gelöst

in  

2351

0

5