Kündigung Mobilfunk
vor 5 Jahren
- Guten Tag,
ich habe meinen Mobilfunktarif über die Online-Funktion gekündigt.
Nach der Kündigung erhielt ich eine E-Mail, die den Eingang der Kündigung, aber noch nicht die Kündigung selbst bestätigte.
Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten und im Kundencenter sehe ich auch keine Kündigung hinterlegt.
Darauf hin hatte ich mich an das Kundencenter gemeldet, diese wollten das ich erneut online Kündige. Jetzt ist mein Vertragsende um ein Jahr verlängert worden, was so nicht korrekt ist, da ich inerhalb der angegebenen Frist gekündigt habe.
Grüße
168
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.