Kündigung Mobilfunk
vor 4 Jahren
- Guten Tag,
ich habe meinen Mobilfunktarif über die Online-Funktion gekündigt.
Nach der Kündigung erhielt ich eine E-Mail, die den Eingang der Kündigung, aber noch nicht die Kündigung selbst bestätigte.
Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten und im Kundencenter sehe ich auch keine Kündigung hinterlegt.
Darauf hin hatte ich mich an das Kundencenter gemeldet, diese wollten das ich erneut online Kündige. Jetzt ist mein Vertragsende um ein Jahr verlängert worden, was so nicht korrekt ist, da ich inerhalb der angegebenen Frist gekündigt habe.
Grüße
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @radhika.ramona
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für die Antworten @radhika.ramona .
Dann kann ich sie beruhigen.
Das Kundencenter kennt ihre Kündigung nicht, daher wird auch die automatische VVL von 12 Monaten angezeigt.
Die schriftliche Bestätigung per Post, kann bis zu 14 Tage dauern.
Bei Zustellung per EMail, schauen Sie dazu auch bitte in den SpamOrdner nach.
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Anonymous User
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Tag @radhika.ramona und vielen Dank, dass Sie sich hier gemeldet haben.
Um auf Nummer sicher zu gehen, schaue ich gerne einmal in unser System. Hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Profildaten und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung, wann Sie telefonisch zu erreichen sind.
Freundliche Grüße Romina D.
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Romina D.
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radhika.ramona