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Gelöst
Kündigungsdauer Smart Connect M
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einer Kündigung.
Unser Sohn hat einen Smart Connect M Tarif für seine Apple Watch.
Da er jetzt auf ein Handy umgestiegen ist und sich der Smart Connect M Tarif nicht in einen Magenta Mobil Tarif „umwandeln“ lässt, haben wir einen neuen Magenta Mobil Prepaid M abgeschlossen.
Für den Smart Connect M Tarif habe ich danach die Kündigung eingeleitet.
Als Antwort bekam ich dann per Mail folgendes:
„Sie möchten, dass wir Ihnen Ihr restliches Guthaben erstatten. Ganz klar! Wir haben jetzt gesehen, dass Sie in einen Tarif mit monatlichen Grundpreis gewechselt sind:
Ihr verbleibendes Guthaben zieht automatisch mit um.
Sobald Ihr neues Kundenkonto eingerichtet ist, buchen wir das restliche Guthaben um. Wir verrechnen den Betrag direkt mit Ihren Mobilfunk-Rechnungen. Dazu buchen wir entsprechend weniger ab. Überprüfen Sie das einfach auf Ihrem Kontoauszug.“
Passiert ist allerdings bisher nichts.
Das angesprochene Kundenkonto für den neuen MagentaMobil Prepaid M Tarif ist ja schon lange eingerichtet.
Der Smart Connect M ist aber weiterhin aktiv. Gestern kam sogar wieder die Ankündigung, dass bald die nächsten 14,95 für die Smart Connect M Karte eingezogen wird.
Wie lange dauert denn so eine Kündigung?
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @raumhafen2 ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Durch die zwei Kundennummern ist etwas Chaos entstanden.
Ich habe die Kündigung des Datentarifs nun hinterlegt und die Prepaidkarten unter der ersten Kundennummer zusammengeführt.
Es sollte jetzt also aufgeräumt sein.
Liebe Grüße
Mandy S.
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