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Langsam ist es nur noch traurig!
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
habe am 03.09.2021 vormittags eine Family Card + Smarthopne bestellt. Lieferzeit laut Website 1-4 Tage. Eingangsbestätigung sowie Auftragsbestätigung kamen recht schnell, mehr dann nicht. Am Dienstag rief ich bei der Telekom an, wann das Gerät denn ankommt. Die Antwort "gar nicht, da nicht Lieferbar - müssen sie warten bis wir welche bekommen, aber wann kann ich nicht sagen" ... Ähm?? Weshalb steht dann auf der Homepage 1-4 Tage ???!!!!
Also, dann hab ich gefragt, ob ein andres Modell (Farbe, Speicher) vorrätig sei. Daraufhin hieß es ja. Also entschied ich mich für eine andere Speichervariante. Man versicherte mir, dass es unverzüglich in den Versand ginge. NICHTS !!!! Als ich am nächsten Tag nachfragte, meinte die Kollegin "es ist nichts hinterlegt im System, Ware nicht lieferbar" ... Blabla... auch da denke ich mir wieder? Wo bin ich hier gelandet?? Null Kommunikation!
Im Chat sind noch die schlimmsten Nasen unterwegs, da hat KEINER eine Ahnung. Ich entschied mich also den Vertrag zu widerrufen und den selben nochmals abzuschließen und ABHOLUNG IM SHOP - hier bei uns war einer "ABHOLBEREIT IN 2 STUNDEN" also, abgeschlossen und kurze Zeit später Eingangs und Auftragsbestätigung erhalten... NACH 8 !!! STUNDEN fragte ich höflich im Chat nach, ob es denn schon abholbereit sei, bzw. was da so lange dauert? Er meinte "Einfach hinfahren und abholen, steht ja dran 2 Stunden" ... gesagt getan, im Shop angekommen, sahen mich die Mitarbeiter an wie eine Herde Schafe wenn es blitzt und meinten "Öhm im System ist nichts hinterlegt wir können Ihnen leider das Gerät nicht aushändigen"
Telekom, WOLLT IHR MICH VERÄPPELN ???????
Das wars, sämtliche Verträge werden gekündigt / widerrufen und wieder ab zu Vodafone. Eine absolute Frechheit von euch !!
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Falls doch noch Hilfe benötigt wird :
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Sollte es sich um ein Samsung Fold handeln, ja da hat Samsung nicht das geliefert was benötigt wird. Ist leider wegen den fehlenden Chips Weltweit so und sollte auch nun der letzte wissen, das es ja bereits seit fast 12 Monaten so ist.
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Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Machs gut, wir können dir dein unbekanntes Telefon mit unbekannter Ausstattung auch nicht schneller besorgen.
Viel Glück bei Vodafone, die haben es aber vermutlich auch nicht.
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