Langsam ist es nur noch traurig!

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

habe am 03.09.2021 vormittags eine Family Card + Smarthopne bestellt. Lieferzeit laut Website 1-4 Tage.  Eingangsbestätigung sowie Auftragsbestätigung kamen recht schnell, mehr dann nicht. Am Dienstag rief ich bei der Telekom an, wann das Gerät denn ankommt. Die Antwort "gar nicht, da nicht Lieferbar - müssen sie warten bis wir welche bekommen, aber wann kann ich nicht sagen" ... Ähm?? Weshalb steht dann auf der Homepage 1-4 Tage ???!!!! 

Also, dann hab ich gefragt, ob ein andres Modell (Farbe, Speicher) vorrätig sei. Daraufhin hieß es ja. Also entschied ich mich für eine andere Speichervariante. Man versicherte mir, dass es unverzüglich in den Versand ginge. NICHTS !!!! Als ich am nächsten Tag nachfragte, meinte die Kollegin "es ist nichts hinterlegt im System, Ware nicht lieferbar" ... Blabla... auch da denke ich mir wieder? Wo bin ich hier gelandet?? Null Kommunikation! 

Im Chat sind noch die schlimmsten Nasen unterwegs, da hat KEINER eine Ahnung. Ich entschied mich also den Vertrag zu widerrufen und den selben nochmals abzuschließen und ABHOLUNG IM SHOP - hier bei uns war einer "ABHOLBEREIT IN 2 STUNDEN" also, abgeschlossen und kurze Zeit später Eingangs und Auftragsbestätigung erhalten... NACH 8 !!! STUNDEN fragte ich höflich im Chat nach, ob es denn schon abholbereit sei, bzw. was da so lange dauert? Er meinte "Einfach hinfahren und abholen, steht ja dran 2 Stunden" ... gesagt getan, im Shop angekommen, sahen mich die Mitarbeiter an wie eine Herde Schafe wenn es blitzt und meinten "Öhm im System ist nichts hinterlegt wir können Ihnen leider das Gerät nicht aushändigen" 

 

Telekom, WOLLT IHR MICH VERÄPPELN ???????

Das wars, sämtliche Verträge werden gekündigt / widerrufen und wieder ab zu Vodafone. Eine absolute Frechheit von euch !!

480

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Das wars, sämtliche Verträge werden gekündigt / widerrufen und wieder ab zu Vodafone. Eine absolute Frechheit von euch !!

    Falls doch noch Hilfe benötigt wird :

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

    _______________________________________

    Sollte es sich um ein Samsung Fold handeln, ja da hat Samsung nicht das geliefert was benötigt wird. Ist leider wegen den fehlenden Chips Weltweit so und sollte auch nun der letzte wissen, das es ja bereits seit fast 12 Monaten so ist.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Ich seh schon, die Community hier ist genauso hängengeblieben wie der ganze Laden

     

    Bye 

    Machs gut, wir können dir dein unbekanntes Telefon mit unbekannter Ausstattung auch nicht schneller besorgen.

    Viel Glück bei Vodafone, die haben es aber vermutlich auch nicht. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

496

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

3