Solved
Leiferstatus
6 years ago
was soll ich sagen, habe eine SMS mit einer Auftragsnummer erhalten als ich den Vertrag verlängert habe, nun dachte ich, kommt das Handy irgend wann, falsch gedacht, Auftrag auf komischer Weise einfach verschwunden, Hotline kann nicht helfen, da nur Vendor! Super Service, war als Weihnachtsgeschenk gedacht.
169
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @easyisteasy
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
Answer
from
6 years ago
wieso kann die Hotline nicht helfen? Wo hast du das Handy bestellt?
0
Answer
from
6 years ago
Über Hotline Bestellt, und helfen können Sie nicht, wundern sich auch was da falsch läuft. Auftrag ist einfach verschwunden, nun hat man zwar eine Auftragsnummer gefunden, aber man sieht nichts, ich soll einfach mal warten.
0
Answer
from
6 years ago
Dann muss es auch einen Auftrag geben wenn nix storniert wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe dir deine Tracking ID soeben per Privatnachricht zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from