Lieferdatum Samsung Galaxy S22+

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe am 09.02 meinen Vertrag vorzeitig verlängert und das Samsung Galaxy S22+ vorbestellt. Am 23. Februar habe ich dann eine SMS bekommen mit dem Hinweis, dass sich die Lieferung leider auf unbestimmte Zeit verschiebt. 

 

Ich habe bei bei der Hotline dann angerufen, um mich zu erkundigen wie es mit den Vorbesteller Boni läuft und Co. Die Wartezeit war mir relativ nebensächlich... Die Telekom kann ja nichts für Samsungs Lieferschwierigkeiten. Aber die Boni hätte man natürlich gerne. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich Premium Kunde wäre und daher bei Eingang neuer Geräte sicher schnell beliefert werden würde. Und man ginge davon aus, dass die Aktion bestimmt verlängert wird. Nun habe ich heute gesehen, dass die Geräte mittlerweile mit 1-4 Tagen Lieferzeit für Neubesteller bei der Telekom angegeben sind und damit ja vorrätig sein müssten. Leider hat sich aber bei mir noch immer niemand mit weiteren Hinweisen zur Lieferung meines Gerätes gemeldet. Wann ist denn mit der Lieferung zu rechnen? Aktuell sieht es so aus als würde man als Vorbesteller als letzter beliefert... Das hinterlässt irgendwie einen sehr schlechten Eindruck Traurig

943

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Yasharah

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Samsung-S22-Ultra-Liefertermin/m-p/5575508#M380527

     

    Mittlerweile haben einige schon das Smartphone bekommen. 

    Dennoch ist oft überall lieferengpass

     

    Ggf hängst du dich da dran, damit nicht ständig ein neuer THread eröffnet wird...

    Bitte um Geduld.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Yasharah ,

     

    leider sind aktuell wirklich viele Geräte überhaupt nicht auf Lager.

    Bei deinem Gerät ist dies auch so und es ist schon ein Bestand im Minus.

    Im Moment bekomme ich, wenn JETZT bestellt wird, die Aussage: 6-7 Wochen Lieferzeit.

    Es gilt hier schon die Bestellreihenfolge und du wirst nicht übergangen.

     

    Wir können alle nur hoffen, dass bald eine Lieferung kommt und sich die Lage entspannt. 

     

    Ich drücke allen Kunden die Daumen für eine schnellere Lieferung!

     

    Viele Grüße

    Anna Lena L.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Yasharah und @sascha.freytag ,

     

    ich kann die Aussage von Anna Lena L. nur bestätigen.

    Es sind sind leider aktuell viele Geräte überhaupt nicht auf Lager.

     

    Es wird eine Lieferzeit von  6-7 Wochen angezeigt, auch bei Neukunden.

    Die Bestellreihenfolge wird eingehalten.

    Wir können alle nur hoffen, dass sich die Lage entspannt. 

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7210

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2343

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

2