Solved
Lieferdauer SIM-Karte
1 year ago
Guten Morgen!
Ich habe vor einer Woche eine Zusatzkarte bestellt. Der Vertrag läuft schon. Nur auf die zugehörige SIM-Karte warte ich und warte und warte. Zweimal habe ich die Auskunft bekommen "ist unterwegs". Allerdings gibt es keine Sendungsnummer und unter der Auftragsnummer wird angezeigt "Noch kein Status verfügbar". Die letzte Auskunft war, dass das 5-9 Werktage dauern kann.
Komischerweise steht die SIM unter "Meine SIM" als "Aktiv". Was ich auch seltsam finde, denn ich habe sie noch gar nicht bekommen und aktiviert.
Jetzt mal ernsthaft Telekom: Was genau dauert denn 9 Tage daran eine SIM-Karte zu versenden?
Dass ich für den Vertrag bezahle aber keine Gegenleistung bekomme, geschenkt. Aber das es mehrere Tage dauern soll eine SIM-Karte in ein Briefkuvert zu stecken und zu verschicken, ist schon etwas seltsam oder findet ihr nicht?
Ich würde ja auf eSIM wechseln, aber die Zusatzkosten sehe ich ehrlich gesagt auch nicht ein zu bezahlen.
202
2
This could help you too
8 years ago
13783
0
5
4 years ago
252
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Florian Hellmann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dir ein neues eSIM Profil (natürlich ohne Kosten) an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Bei Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Liebe Grüße
Anna K.
0