Lieferschein verlegt und Rechnungsadresse ändern
5 years ago
Hallo,
ich habe zwei Anliegen. Ich habe meinen Lieferschein zu einer bestellen Apple-Watch nicht mehr, brauche den jetzt aber für die Versicherung. Kann ich den irgendwo herunterladen? Und dann möchte ich in meinen Profil die Rechnungsadresse meines Mobilfunkvertrags ändern. Leider kommt hier immer der Fehler:
Entschuldigung
Leider konnten wir Ihre Änderungen nicht durchführen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was kann ich tun? Dankeschön!
249
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
204
0
3
Gurke
5 years ago
Hallo @alex124
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/abweichende-rechnungsadresse?samChecked=true
Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.
VG Gurke
8
1
alex124
Answer
from
Gurke
5 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Wann kann ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
alex124
Answer
from
Finn A.
5 years ago
gerne morgen den ganzen Tag.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Vollertsen
1
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich danke dir, wir rufen dich morgen gerne zurück.
Gruß
Katharina S.
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe dich bisher leider nicht zu fassen bekommen - die Anrufe in Abwesenheit sind von mir.
Melde dich gerne, sobald wir es probieren dürfen.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
7
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
@Katharina S.
Bei mir garnicht, obwohl ich gerne plaudere.
Der Ping war für Dich und @alex124
0
alex124
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
Danke! Hatte leider nur 10 Minuten Wartemusik...
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
Gruß
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Unlogged in user
Ask
from
alex124