Lieferstatus nicht vorhanden

vor 23 Tagen

Hallo,

mich würde mal interessieren warum immer überall auf den Lieferstatus verwiesen wird, wenn dieser doch gar nicht vorhanden ist. 

Ich hab mein Vertrag über die Magenta-App mit neuem Endgerät verlängert, der Auftragsstatus war innerhalb 5 min. Abgeschlossen und steht nun auch unter den "Geschlossenen Aufträgen" doch ein Status über die Lieferung des Endgerät ist nicht zu finden auch nicht über einen Browser mit telekom.de/lieferstatus .

In der Auftragsbestätigung per Email steht auch quasi nur als Fußnote irgendwo das man ein Endgerät dazu bestellt hat.

Ich hab gestern schon die Befürchtung gehabt das ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht hab.

Wieso ist das so kompliziert oder bin ich einfach nur zu Doof und finde mich auf der Seite nicht zurecht?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Grüsse

103

0

13

    • vor 23 Tagen

      Hallo @SRittmeisters,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Der Auftrag steht als abgeschlossen, da die Tarifumstellung, sofern es eine gegeben hat, in Verbindung mit der Vertragsverlängerung abgeschlossen ist.

       

      Das ist losgelöst von der Bestellung des Endgerätes.

      Welche Meldung bekommst du denn, wenn du den Lieferstatus abfragen möchtest?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      Das ist ja die Crux, ich kann keinen Lieferstatus finden. Wenn ich auf www.telekom.de/lieferstatus gehe kann ich nur den lieferstatus bei neu Verträgen oder Prepaid Produkten Checken dort wird mir nach Eingabe der Auftragsnummer gesagt es liegt derzeit kein Auftrag zu der Auftragsnummer vor.

      Und wenn ich dann bei "Vertragsverlängerung und Änderungen" schaue wird nur angezeigt das der Auftrag abgeschlossen sei.

      0

      11

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @SRittmeisters,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, das hat leider nicht geklappt. 

      Wann passt es besser? 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      von

      vor 23 Tagen

      Mein Auto hat den Anruf leider weg gedrückt bitte nochmal anrufen Danke!

      0

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @SRittmeisters,

       

      ich habe gerade mit deiner Frau gesprochen. 😊

       

      Solltet ihr bis Mittwoch nicht per SMS informiert worden sein, meldet euch bitte nochmal, dann schaue ich, ob bereits eine Sendungsverfolgungsnummer vorliegt.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1348

    8

    1

    Gelöst

    in  

    1066

    0

    3

    Gelöst

    in  

    171

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...