Lieferstatus Smartphone aus Vertragsverlängerung
vor 4 Stunden
In der Auftragsbestätigung der Vertragsverlängerung ist der Status bei allen Optionen abgeschlossen. Wo kann ich dann herausfinden wie ich die Sendung vom Gerät der Vertragsverlängerung verfolgen kann.
36
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Wo kann ich dann herausfinden wie ich die Sendung vom Gerät der Vertragsverlängerung verfolgen kann.
In der Auftragsbestätigung der Vertragsverlängerung ist der Status bei allen Optionen abgeschlossen. Wo kann ich dann herausfinden wie ich die Sendung vom Gerät der Vertragsverlängerung verfolgen kann.
Nach Versand gibt es ne Mail mit der Sendungsverfolgung.
0
vor 3 Stunden
Hallöchen und guten Abend @diepipse
Du hast bereits die richtige Antwort bekommen können. :-) In der Regel bekommst du zeitnah nach der Bestellung eine Nachricht mit deiner Sendungsnummer. Sollte das gewählte Gerät aktuell nicht auf Lager sein, dann bekommst du in regelmäßigen Abständen eine Info, dass dein Smartphone aktuell nicht verfügbar ist. Alternativ kannst du den Status in der MeinMagenta App unter Service › Kachel "Aufträge anzeigen" oder direkt über das Kundencenter (Runter scrollen › Startseite bearbeiten › Auftragsstatus auswählen) einsehen. :-)
Helfen dir diese Tipps weiter? :-D
Freundliche Grüße
Caro
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von