Lieferstatus Smartphone aus Vertragsverlängerung

vor 4 Stunden

In der Auftragsbestätigung der Vertragsverlängerung ist der Status bei allen Optionen abgeschlossen. Wo kann ich dann herausfinden wie ich die Sendung vom Gerät der Vertragsverlängerung verfolgen kann.

36

0

2

    • vor 3 Stunden

      diepipse

      Wo kann ich dann herausfinden wie ich die Sendung vom Gerät der Vertragsverlängerung verfolgen kann.

      In der Auftragsbestätigung der Vertragsverlängerung ist der Status bei allen Optionen abgeschlossen. Wo kann ich dann herausfinden wie ich die Sendung vom Gerät der Vertragsverlängerung verfolgen kann.

      diepipse

      Wo kann ich dann herausfinden wie ich die Sendung vom Gerät der Vertragsverlängerung verfolgen kann.

      Nach Versand gibt es ne Mail mit der Sendungsverfolgung. 

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallöchen und guten Abend @diepipse

       

      Du hast bereits die richtige Antwort bekommen können. :-) In der Regel bekommst du zeitnah nach der Bestellung eine Nachricht mit deiner Sendungsnummer. Sollte das gewählte Gerät aktuell nicht auf Lager sein, dann bekommst du in regelmäßigen Abständen eine Info, dass dein Smartphone aktuell nicht verfügbar ist. Alternativ kannst du den Status in der MeinMagenta App unter Service › Kachel "Aufträge anzeigen" oder direkt über das Kundencenter (Runter scrollen › Startseite bearbeiten › Auftragsstatus auswählen) einsehen. :-) 

       

      Helfen dir diese Tipps weiter? :-D 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    563

    0

    2

    Gelöst

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    5881

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    821

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...