Gelöst

Lieferstatus

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom community, 

Habe am Freitag eine Vertragsverlängerung sowie eine Bestellung eines neuen Gerätes getätigt. Nun möchte ich den Lieferstatus nachverfolgen. Leider wird mir kein Auftrag angezeigt, jedoch ist die Vertragsverlängerung definitiv gelungen. Ist die Verwendung der VO-kennung korrekt? 

5311

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Yassi92

     

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

749

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

795

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3668

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

1