Lieferung Google Pixel 8
vor einem Jahr
Mich würde interessieren wann die Pixel 8 Pro Modelle ausgeliefert werden, denn diese sind ja seit heute erhältlich. Leider findet sich im Kundenkonto keinerlei Info dazu.... das Handy taucht nirgendwo auf.
225
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
658
0
6
vor einem Jahr
156
0
4
holzher24
vor einem Jahr
das Handy taucht nirgendwo auf.
Was meinst Du damit, dass das Handy nirgendwo auftaucht?
https://www.telekom.de/shop/geraet/google/google-pixel-8-pro/obsidian-256-gb?bp=acquisition&tariffId=MF_15485&agreementId=agreement24&tariffSubTenId=MF_15484&instalmentId=0&installmentValue=0&deviceList=device+%252B+tariff+list+section&tariffCategoryId=MOBILEPOSTPAID
Die LZ wird zwar mit 1 - 4 Tagen angegeben aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Naja in meinen Unterlagen meine ich. Also es gibt nirgends was wo man den Auftrag einsehen kann, wie der aktuelle Status ist.
Naja in meinen Unterlagen meine ich. Also es gibt nirgends was wo man den Auftrag einsehen kann, wie der aktuelle Status ist.
Demnach hast Du ein Gerät bestellt?
So wie es bei der Telekom eingetroffen ist, diese dann das Gerät versendet bekommst Du eine Benachrichtigung wenn Du dem Infoservice zugestimmt hast. Bei der Telekom ist es nicht wie bei Amazon die stänndige unnütze Mails versenden deren Inhalt dann letztendlich ohnehin nicht stimmt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
teezeh
vor einem Jahr
Mich würde interessieren wann die Pixel 8 Pro Modelle ausgeliefert werden
Dann, wenn die Telekom von Google Geräte geliefert bekommt.
Warte einfach ab, beschleunigen kannst du das eh nicht. Und mal ehrlich: Auf ein paar Tage kommt es auch nicht an jetzt.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Die Lieferzeitenangaben bei der Telekom sind leider ein Witz.
Vor 3 Tagen stand beim Google Pixel 8 Pro "Sofort Lieferbar", und bis heute nichts gehört.
Seit meiner Bestellung vor 4 Tagen ist absolute Funkstille. Laut Mitarbeiter sind alle Modelle auf Lager.
Leider ist dies Gang und Gäbe bei der Telekom, dass sie diesbezüglich absolut unzuverlässig sind.
Daran muss dringend gearbeitet werden, vor allem an der Kommunikation.
2
1
florian.ziliack
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Ich habe ja gar nichts dagegen und es ist ja überhaupt nicht schlimm wenn sich etwas verzögert.... aber irgendeine Info oder wenigsten irgendein Mechanismus wo ich den aktuellen Status einsehen kann wäre halt schön
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
jm2c
vor einem Jahr
Warum kauft ihr es nicht einfach bei Google 🤔? So mach ich das immer, für die bin ich ja Entwickler also werde ich vorrangig bedient. Aber ich interessiere mich nicht für, finde Design und Kamarabuckel immer noch hässlich. In der Hoffnung auf ein schöneres 9er bleibt das 5er hier. Selbst wenn es keine Updates mehr bekommen sollte. Na und, deswegen fällt es nicht gleich auseinander.
Ich mein, ihr habt doch kein Preisvorteil wenn ihr bei der Telekom kauft oder habe ich was verpasst?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Ich finde es auch unmöglich!
Seit 4 Tagen höre ich nichts, obwohl vorrätig und ab heute ausgeliefert werden darf.
Das ist wirklich ne ganz schlechte Nummer Seitens der Telekom. Bis heute, keinerlei Rückmeldung.
Was bezweckt man damit, außer die Kunden zu vergraulen? Ich bestelle doch nie wieder ein Smartphone bei der Telekom.
Wollte es erst stornieren, aber meine Frau hat Lust auf das Google Pixel 8 Pro. Nützt nur nichts, wenn die Bestellung totgeschwiegen wird.😎
Jetzt habe ich es bei Google direkt bestellt, und es kommt spätestens übermorgen.
2
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo,
euren Unmut kann ich verstehen, wenn man auf sein Wunschgerät warten muss.
Wie bei jedem Gerät was frisch auf dem Markt kommt, ist nicht immer abzusehen wie viele sich dafür interessieren und vorbestellen. Unsere Bestellung beim Hersteller platzieren wir weitaus früher. Somit kann es auch passieren, dass es zu Verzögerungen unsererseits kommt, aber sobald die Geräte eintreffen, gehen die sofort raus.
Beeinflussen können wir dies hier leider auch nicht.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
florian.ziliack