Lieferung iPad Air 4?

vor 4 Jahren

Habe am 13.12.2020 über ein anderes Telekom Konto das iPad Air 4 bestellt. Es hieß die Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen, doch bis heute steht noch „in Bearbeitung“ im Auftragsstatus. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen 

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6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Joanadeibel04

    Sie können mit einer sofortigen Lieferung rechnen, wenn Apple die bestellten Geräte liefert.

    Da aber keiner weiß, wann das Apple macht, kann ihnen auch keiner eine Auskunft geben.

     

    Nachtrag:

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Für das Modell ist der Lagerbestand gerade wirklich 0. Leider weiß ich nicht wann der nächste "Schwung" von Apple eintreffen wird.
    Allerdings mit "Cellular" wäre gerade Lieferbar. Die Frage hier ist halt nur, ob es die 120€ Aufpreis einem Wert ist.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja das habe ich schon gesehen. Danke Fröhlich

     

    aber die 120€ Aufpreis ist es mir nicht wert, da ich die Mobilfunk Variante nicht wirklich benutzen werde. Habe das IPad ja schon bestellt, dann heisst es wohl abwarten

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Joanadeibel04,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie die anderen User hier auch schon geschrieben haben, bekommen wir leider nicht genügend Geräte in kurzer Zeit geliefert. Daher kann ich dich hier auch nur weiter um Geduld bitten. Ich drücke die Daumen, dass du es bald geliefert bekommst.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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