Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferung IPhone 12 mini
vor 4 Jahren
Guten Tag 😊, ich habe am Montag einen Neuvertrag mit dem IPhone Mini in weiss mit 64 GB abgeschlossen. Bei dem Auftragsstatus stand bis heute Mittag: ‚30.11. Ware nicht verfügbar.‘
Jetzt steht im Lieferstatus: Sendung befindet sich in der Auslieferung‘ Ich habe aber leider noch keine SMS oder E-Mail mit einer Sendungsnummer oder ähnliches erhalten. Habe schon mehrmals in der Community gelesen, dass ich in der MeinMagenta-App nachsehen soll. Da ich aber noch keinen Vertrag/neue Handynummer o.ä. erhalten habe, kann ich meinen Auftrag nicht in der App sehen oder hinzufügen.. Und nun?😕 Im Chat wurde mir gesagt ‚1-2 Wochen‘..auf der Telekomseite ‚1-4 Tage‘. Telekom...ihr verwirrt mich.😂 Kann mir jemand weiterhelfen?
218
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
1
vor einem Jahr
323
0
10
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @C. Morton
Alle Jahre das selbe Problem.
Apple liefert weniger als zugesagt und der Kunde muss warten.
1
0
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @C.Morton,
herzlich willkommen in der Community.
Verstehe ich das richtig, dass du also keine Rufnummer bei uns hast? Dann hinterlege doch bitte mal deine Auftragsnummer/Bestellnummer und eine Nummer, unter der ich dich erreichen kann, im Profil. Dann kann ich mir das mal angucken.
Und @Gelöschter Nutzer hat leider vollkommen recht. Auf die Lieferungen von Apple haben wir keinen Einfluss.
Liebe Grüße
Tim D.
1
0