Lieferung IPhone 12 mini

vor 4 Jahren

Guten Tag 😊, ich habe am Montag einen Neuvertrag mit dem IPhone Mini in weiss mit 64 GB abgeschlossen. Bei dem Auftragsstatus stand bis heute Mittag: ‚30.11. Ware nicht verfügbar.‘

Jetzt steht im Lieferstatus: Sendung befindet sich in der Auslieferung‘ Ich habe aber leider noch keine SMS oder E-Mail mit einer Sendungsnummer oder ähnliches erhalten. Habe schon mehrmals in der Community gelesen, dass ich in der MeinMagenta-App nachsehen soll. Da ich aber noch keinen Vertrag/neue Handynummer o.ä. erhalten habe, kann ich meinen Auftrag nicht in der App sehen oder hinzufügen.. Und nun?😕 Im Chat wurde mir gesagt ‚1-2 Wochen‘..auf der Telekomseite ‚1-4 Tage‘. Telekom...ihr verwirrt mich.😂 Kann mir jemand weiterhelfen? 

218

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @C. Morton 

    Alle Jahre das selbe Problem.

    Apple liefert weniger als zugesagt und der Kunde muss warten.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @C.Morton,

    herzlich willkommen in der Community.

    Verstehe ich das richtig, dass du also keine Rufnummer bei uns hast? Dann hinterlege doch bitte mal deine Auftragsnummer/Bestellnummer und eine Nummer, unter der ich dich erreichen kann, im Profil. Dann kann ich mir das mal angucken.

    Und @Gelöschter Nutzer hat leider vollkommen recht. Auf die Lieferungen von Apple haben wir keinen Einfluss.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

1