Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferung IPhone 12 Pro
vor 4 Jahren
Habe am 29.10 ein IPhone 12 Pro in gold mit Vertragsverlängerung bestellt.
Bis heute ist es immernoch nicht versendet worden. Werde jedes Mal aufs neue vertröstet und sogar belogen.
Bekannte die vor einer Woche woanders bestellt haben, haben jetzt schon ihr Handy.
Bin echt enttäuscht und sauer! Das war das letzte mal, dass ich bei der Telekom meinen Vertrag verlängert habe!
701
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
549
0
2
vor 5 Jahren
154
0
2
vor 4 Jahren
232
0
4
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihr, im Oktober bestelltes, Endgerät warten. Ja, es gibt Engpässe und Lieferverzögerungen, aber das ist schon sehr lange! Mögen Sie bitte Ihr Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer befüllen. Ich würde mir gerne den Bestellstatus anschauen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Justina M.
1
1
Laraxx3
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M.,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Die Daten habe ich nachgetragen.
Über weitere Infos würde ich mich freuen
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, ich bleibe am Ball und wir hören noch mal voneinander.
Liebe Grüße
Justina M.
1
1
bea_p
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
hallo zusammen,
same here!
ich habe meinen vertrag am 03.11.2020 verlängert und ein goldenes iphone pro mitbestellt. seitdem verzögert sich die lieferzeit von woche zu woche. zuletzt war der 02.01.2021 als spätestes Versanddatum angegeben. ich habe allerdings bis heute weder eine versandbestätigung noch ein neues lieferdatum genannt bekommen. an der hotline kann mir niemand weiterhelfen und man vertröstet mich. hilfe?!
lg,
bea Pfaff
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe Neuigkeiten aus der Fachabteilung erhalten. Wir sollen die Tage eine neue Lieferung erhalten und dann sollte deins mit dabei sein. Magst du uns hier auf dem Laufenden halten und sobald du dein Endgerät erhältst, telefonieren wir dann noch mal miteinander. @bea_p, es tut mir leid, dass Sie auch von dem Lieferverzug betroffen sind. Es werden alle Bestellungen schnellstmöglich bearbeitet. Sobald wir eine neue Lieferung erhalten, wird diese ganz schnell an Sie weitergeschickt. Ob mit der jetzigen Lieferung Ihr Endgerät mit dabei sein wird, kann ich jedoch an der Stelle nicht sagen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Justina M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Laraxx3
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Katharina S. , @Justina M.,
bei mir passt es zwischen 12 und 13 Uhr am besten. Ansonsten nach 17 Uhr.
Vielen Dank im Voraus 😊
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben! Es ist schön, dass wir alles klären konnten. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen iPhone!
Liebe Grüße
Justina M.
0
0