Lieferung IPhone 12 Pro

vor 4 Jahren

Habe am 29.10 ein IPhone 12 Pro in gold mit Vertragsverlängerung bestellt.

Bis heute ist es immernoch nicht versendet worden. Werde jedes Mal aufs neue vertröstet und sogar belogen.

Bekannte die vor einer Woche woanders bestellt haben, haben jetzt schon ihr Handy.

Bin echt enttäuscht und sauer! Das war das letzte mal, dass ich bei der Telekom meinen Vertrag verlängert habe! 

701

9

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Laraxx3 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Es tut mir sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihr, im Oktober bestelltes, Endgerät warten. Traurig Ja, es gibt Engpässe und Lieferverzögerungen, aber das ist schon sehr lange! Mögen Sie bitte Ihr Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer befüllen. Ich würde mir gerne den Bestellstatus anschauen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!

    Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Justina M.

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Die Daten habe ich nachgetragen.

    Über weitere Infos würde ich mich freuen

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Laraxx3,

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, ich bleibe am Ball und wir hören noch mal voneinander. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo zusammen,

     

    same here!

    ich habe meinen vertrag am 03.11.2020 verlängert und ein goldenes iphone pro mitbestellt. seitdem verzögert sich die lieferzeit von woche zu woche. zuletzt war der 02.01.2021 als spätestes Versanddatum angegeben. ich habe allerdings bis heute weder eine versandbestätigung noch ein neues lieferdatum genannt bekommen. an der hotline kann mir niemand weiterhelfen und man vertröstet mich. hilfe?!

     

    lg,

    bea Pfaff

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Laraxx3,

    ich habe Neuigkeiten aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich Wir sollen die Tage eine neue Lieferung erhalten und dann sollte deins mit dabei sein. Magst du uns hier auf dem Laufenden halten und sobald du dein Endgerät erhältst, telefonieren wir dann noch mal miteinander. Fröhlich @bea_p, es tut mir leid, dass Sie auch von dem Lieferverzug betroffen sind. Es werden alle Bestellungen schnellstmöglich bearbeitet. Sobald wir eine neue Lieferung erhalten, wird diese ganz schnell an Sie weitergeschickt. Ob mit der jetzigen Lieferung Ihr Endgerät mit dabei sein wird, kann ich jedoch an der Stelle nicht sagen. Tut mir leid.

    Viele Grüße
    Justina M.




    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Katharina S. , @Justina M.,

     

    bei mir passt es zwischen 12 und 13 Uhr am besten. Ansonsten nach 17 Uhr.

    Vielen Dank im Voraus 😊

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Laraxx3,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben! Es ist schön, dass wir alles klären konnten. Fröhlich Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen iPhone!

    Liebe Grüße
    Justina M.




    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5028

8

7

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

4