Lieferung IPhone 12 Pro
vor 4 Jahren
Habe am 29.10 ein IPhone 12 Pro in gold mit Vertragsverlängerung bestellt.
Bis heute ist es immernoch nicht versendet worden. Werde jedes Mal aufs neue vertröstet und sogar belogen.
Bekannte die vor einer Woche woanders bestellt haben, haben jetzt schon ihr Handy.
Bin echt enttäuscht und sauer! Das war das letzte mal, dass ich bei der Telekom meinen Vertrag verlängert habe!
701
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
549
0
2
vor 5 Jahren
155
0
2
vor 4 Jahren
232
0
4
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihr, im Oktober bestelltes, Endgerät warten.
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Justina M.
1
1
Laraxx3
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M.,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Die Daten habe ich nachgetragen.
Über weitere Infos würde ich mich freuen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, ich bleibe am Ball und wir hören noch mal voneinander.
Liebe Grüße
Justina M.
1
1
bea_p
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
hallo zusammen,
same here!
ich habe meinen vertrag am 03.11.2020 verlängert und ein goldenes iphone pro mitbestellt. seitdem verzögert sich die lieferzeit von woche zu woche. zuletzt war der 02.01.2021 als spätestes Versanddatum angegeben. ich habe allerdings bis heute weder eine versandbestätigung noch ein neues lieferdatum genannt bekommen. an der hotline kann mir niemand weiterhelfen und man vertröstet mich. hilfe?!
lg,
bea Pfaff
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe Neuigkeiten aus der Fachabteilung erhalten.
Viele Grüße
Justina M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Laraxx3
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Katharina S. , @Justina M.,
bei mir passt es zwischen 12 und 13 Uhr am besten. Ansonsten nach 17 Uhr.
Vielen Dank im Voraus 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat von eben! Es ist schön, dass wir alles klären konnten.
Liebe Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laraxx3