Gelöst
Lieferung Iphone 17 ProMax
vor 26 Tagen
Hallo zusammen,
ich hoffe , dass hier jemand kompetentes aus dem Telekom Team mit liest und mir weiter helfen kann .
Der Kundenservice kann es jedenfalls nicht Aussage „ ohh das verstehe ich selber nicht es müsste schon längst bei Ihnen sein " Es ist auf Langer das verstehe ich nicht USW ……..
Am 18.11 Bestellung PlusKarte mit Iphone 17 ProMax 1TB blau . Lieferzeit 1-4 Tage . Laut Kundenservice am 19.11 verschickt aber keine Sendungsnummer vorhanden ??
Nach so vielen Jahren Telekom und diversen Verlängerungskabel Krimis, war ich davon überzeugt, dass mich eigentlich nichts mehr schockieren kann . ……
94
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
291
0
19
vor 6 Jahren
161
0
2
vor 3 Monaten
101
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Guten Morgen @m.b1,
vielen Dank für die Bestellung vom neuen iPhone bei uns.
In der Dokumentation habe ich bereits ersichtlich, dass beim telefonischen Kontakt mit unserem Support alle erforderlichen Schritte eingeleitet wurden. Eine Rückmeldung folgt nun direkt von den Mitarbeitenden aus dem Fachteam - daher ist gerade etwas Geduld gefragt.
Gruß Timo
0