Gelöst

Lieferung Iphone 17 ProMax

vor 26 Tagen

Hallo zusammen,

ich hoffe , dass hier jemand kompetentes aus dem Telekom Team mit liest und mir weiter helfen kann .

Der Kundenservice kann es jedenfalls nicht Aussage  „ ohh das verstehe ich selber nicht es müsste schon längst bei Ihnen sein " Es ist auf Langer das verstehe ich nicht USW …….. 

Am 18.11 Bestellung PlusKarte mit Iphone 17 ProMax 1TB blau . Lieferzeit 1-4 Tage . Laut Kundenservice am 19.11 verschickt aber keine Sendungsnummer vorhanden ?? 

Nach so vielen Jahren Telekom und diversen Verlängerungskabel Krimis, war ich davon überzeugt, dass mich eigentlich nichts mehr schockieren kann . …… 

94

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Guten Morgen @m.b1,

       

      vielen Dank für die Bestellung vom neuen iPhone bei uns.

      In der Dokumentation habe ich bereits ersichtlich, dass beim telefonischen Kontakt mit unserem Support alle erforderlichen Schritte eingeleitet wurden. Eine Rückmeldung folgt nun direkt von den Mitarbeitenden aus dem Fachteam - daher ist gerade etwas Geduld gefragt.

       

      Gruß Timo

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    291

    0

    19

    Gelöst

    in  

    715

    0

    3

    in  

    161

    0

    2

    Gelöst

    in  

    753

    0

    4

    in  

    101

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...