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Lieferung nach Vertragsverlängerung mit IPhone 11
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe letzten Sonntag (22.11.2020) eine Vertragsverlängerung mit IPhone 11 abgeschlossen. Ich wollte mich nur erkundigen ob es eventuell Lieferschwierigkeiten gibt, da bis jetzt noch nichts geschehen ist? Der Lieferstatus zeigt nichts zu meiner Auftragsnummer an. Die Tarifumstellung hat super geklappt. Chat und Hotline sind leider nicht zu erreichen, fliege immer wieder raus.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Frieda1988
Laut Webseite, liegen die Lieferzeiten bei 1-2 Wochen.
Aber kann auch länger dauern, da Apple nicht so liefert, wie bestellt wird.
Kleiner Hinweis von mir:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
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Frieda1988
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das ist natürlich sehr ärgerlich, man verlässt sich ja auf solche Angaben und bis jetzt hatte ich auch diesbezüglich keine Probleme, mich wundert nur das im Auftrags-und Lieferstatus meine Auftragsnummer überhaupt nichts angezeigt wird so als ob kein Auftrag besteht, andere können doch auch etwas sehen und nach 4 Tagen sollte dort doch eigentlich etwas ersichtlich sein.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass du hier länger warten musst als angegeben. Über die Gründe wurde ja schon geschrieben, kann ich so bestätigen. Der Auftrag ist auf jeden Fall im System. Ich drücke die Daumen, dass du dein neues Gerät bald in den Händen hältst.
Grüße
Michael
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Frieda1988
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Hallo Timo, mir wurde heute erklärt dass es mit dem Status zu tun hat das ich online nichts sehen kann. Eventuell kommt meine Lieferung nächste Woche aber man konnte es nicht versprechen 😔 es heißt also weiter warten... Auch über den nachfolgenden Prozess bin ich enttäuscht. Ich muss nämlich nach Erhalt des IPhone nochmal mit der Hotline telefonieren damit eine Verrechnung erfolgen kann da ich ein Gerätezuschlag für 2 Monate bezahlen müsste. Ganz schön viel Umständlichkeit. Man hat mir heute eine kleine Entschädigung per E-Mail geschickt, sehr nett aber leider muss man sagen, die Auswahl wie z.B Kinogutschein oder Mobilfunkzubehör im TShop für 20€ kaufen ist für die momentane Situation unangebracht ( Corona/ Kinos geschlossen und TShops sind hier nur im Einkaufszentrum die momentan sehr überfüllt sind) schöner wäre es gewesen wenn man es hätte direkt im Onlineshop den Code eingegeben und hätte es nach Hause geliefert bekommen. Für die Lieferengpässe kann die Telekom nichts aber Infos an den Kunden bei Problemen oder vereinfachte Prozesse ohne das der Kunde ständig mit der Hotline telefonieren muss wären definitiv erwünscht und angebracht. Wirklich sehr Schade 😔
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