Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S20

vor 4 Jahren

Ich habe am Freitag (31.7.) meinen Vertrag vorzeitig verlängert. Dieser wäre sonst bis zum 13.8. gegangen und ich hatte diesen im Vorfeld auch bereits gekündigt (8.5.). Zu meinem neuen Vertrag gehört das Samsung Galaxy S20. Leider wird der neue Vertrag beziehungsweise das Samasung Galaxy S20 online nicht bei meinem Auftragsstatus angezeigt. Dort steht als aktuellste Meldung die Kündigung vom 8.5.. Auf der Telekom Website steht, dass das Handy lieferbar ist und nach 1-4 Tagen bei mir sein sollte. Ich würde jetzt gerne wissen, wann ich mit meinem neuen Handy rechnen kann, da ich bereits seit Freitag anteilig dafür zahle. 

582

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @caterina.c:
    Die noch nicht korrekte Anzeige ist momentan durchaus korrekt. Hintergrund hierzu ist folgender: Der Auftrag wurde bereits an unsere Logistik übergeben, jedoch wurde Ihrem Auftrag noch kein Smartphone zugeordnet. Sobald dies der Fall ist, so ändert sich ersten die Anzeige und zweitens erhalten Sie dann auch eine Sendungsnummer zum Paket. Diese steht jedoch momentan ebenso noch nicht fest.

    Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Werktage. Da wir jedoch ein Wochenende dazwischen hatten, gehe ich davon aus, dass das Smartphone im Laufe dieser Woche bei Ihnen ankommen wird.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

    Vielen Dank! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3065

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

219

0

2