Gelöst
Lieferzeit Apple 12,9" iPad Pro Wifi
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe am 24. Juni ein iPad Pro (12,9, 64 GB, Wifi, Spacegrey) bestellt. Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten, weil das Gerät "derzeit nicht lieferbar" sei. Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen (jetzt 2-3 Wochen) wurde schon deutlich überschritten. Wann sind die Geräte wieder lieferbar und wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
2612
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 4 Jahren
1428
0
2
Akzeptierte Lösung
au37x
akzeptiert von
Anja N.
vor 8 Jahren
Telekom liefert aus, wenn sie welche von Apple bekommen. Wann das ist, weiß nur Apple. Deine Konfiguration hat selbst bei Apple derzeit 2-3 Wochen Lieferzeit. Erst beliefert Apple seine eigenen Kunden, dann sind andere dran.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
au37x
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, haben Sie hier schon Unterstützung erhalten.
Die Lieferzeit für Ihr Modell beträgt aktuell zwei bis drei Wochen.
Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht, da auch wir auf Belieferung durch den Hersteller angewiesen sind.
Viele Grüße Anja W.
1
16
Ältere Kommentare anzeigen
Oldboy1900
Antwort
von
Anja N.
vor 7 Jahren
Hallo !
Wie ich diesem Thread entnehme, sind die Lieferzeiten statt "...ein paar Tage" wohl eher etliche Monate. Da freut man sich auf das neue iPad und wird dann bitterböse enttäuscht... Zumal der nächste AppleStore und MMarkt das Teil sofort verfügbar hat. Mein Frust kennt aktuell keine Grenzen !!
Da macht die Telekom mit nicht vorhandenen Geräten auf dicke Hose und lockt Bestandskunden so in die Vertragsverlängerung. Es wird Zeit, sich mal anderweitig umzusehen. Treue wird ja heutzutage nicht mehr belohnt...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.