Gelöst

Lieferzeit Apple 12,9" iPad Pro Wifi

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen, ich habe am 24. Juni ein iPad Pro (12,9, 64 GB, Wifi, Spacegrey) bestellt. Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten, weil das Gerät "derzeit nicht lieferbar" sei. Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen (jetzt 2-3 Wochen) wurde schon deutlich überschritten. Wann sind die Geräte wieder lieferbar und wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

2610

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Please_Help,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

    Wie ich gesehen habe, haben Sie hier schon Unterstützung erhalten.
    Die Lieferzeit für Ihr Modell beträgt aktuell zwei bis drei Wochen.

    Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht, da auch wir auf Belieferung durch den Hersteller angewiesen sind.

    Viele Grüße Anja W.

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo !

     

    Wie ich diesem Thread entnehme, sind die Lieferzeiten statt "...ein paar Tage" wohl eher etliche Monate. Da freut man sich auf das neue iPad und wird dann bitterböse enttäuscht... Zumal der nächste AppleStore und MMarkt das Teil sofort verfügbar hat. Mein Frust kennt aktuell keine Grenzen !! 

    Da macht die Telekom mit nicht vorhandenen Geräten auf dicke Hose und lockt Bestandskunden so in die Vertragsverlängerung. Es wird Zeit, sich mal anderweitig umzusehen. Treue wird ja heutzutage nicht mehr belohnt...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

944

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1088

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

169

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3