Solved

Lieferzeit iPhone 12 pro max silber 512 GB

4 years ago

Hallo,

 

ich habe am 12.01.2021 über eine Vertragsverlängerung ein iPhone 12 pro max 512 GB in silber bestellt. Die Lieferzeit betrug lt. Telekom 1-2 Wochen. Leider habe ich das Gerät immer noch nicht bekommen und werde wöchentlich mit einer Standard-SMS vertröstet. Derzeit beträgt die Lieferzeit lt. Liste der Telekom 2-3 Wochen, auch diese 3 Wochen sind bald um.

 

Mit freundlichen Grüßen

502

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Kann sogar sein dass du nochmal länger warten musst. Apple hat extreme Lieferprobleme und verschiebt daher die Liefertermine immer wieder nach hinten.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @tc78 und herzlich willkommen in der Community.

      in der Tat haben wir leider derzeit mit Lieferverzügen zu kämpfen.

      Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann Sie Ihr Gerät erhalten. Sobald wir Nachschub erhalten senden wir die Geräte sofort raus.

      Ich kann leider an dieser Stelle auch nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      ich habe das iPhone 12 Pro Max 512 GB immer noch nicht erhalten und werde weiter wöchentlich durch automatisierte Nachrichten seitens der Telekom vertröstet. Es wäre kundenfreundlicher, wenn die Telekom von sich aus mal auf die Idee käme, dem Kunden eine anderweitige Lösung für das Problem anzubieten (z. B. Verfügbarkeit eines gleichwertigen Gerätes in einer anderen Farbe, Entschädigung für lange Wartezeit). Die Lieferzeit für das iPhone 12 Pro Max liegt bei Apple direkt weiterhin bei 4 Tagen! Fairerweise sollte die Telekom mal die Lieferzeit auf ihrer Homepage von 2-3 Wochen in realistische 1-3 Monate ändern, die Kunden können sich dann sofort für ein anderes, kurzfristig lieferbares Gerät entscheiden und warten nicht eine unbestimmte Zeit auf das ersehnte und teuer zu bezahlende Neugerät.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      tc78

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @tc78,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Leider kann ich Ihnen weiterhin keinen fixen Liefertermin für das iPhone bestätigen. Aktuell liegt mir leider kein bestätigter Termin für einen Wareneingang durch den Hersteller vor. Durchaus ist es jedoch möglich, auf ein anderes Smartphone zu wechseln. Hierfür ist zunächst ein Widerruf der aktuellen Bestellung erforderlich. Sofern diese dann in unseren Systemen umgesetzt wurde, kann ein anderweitiges Smartphone neu beauftragt werden. Sofern Sie diesen Weg einschlagen möchten, so lassen Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      4393

      0

      1

      Solved

      in  

      3318

      0

      3

      Solved

      in  

      565

      0

      1