Solved
Lieferzeit iPhone 13 Pro
3 years ago
Hallo, ich habe gestern eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Mit dabei ist das neue iPhone 13 Pro.
Ich finde Momentan noch keinerlei Infos über dir Lieferzeit.
Kann mir jemand sagen wie lange das dauern sollte bis ich mein Handy in den Händen halte?
4361
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
4393
0
1
3 years ago
498
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Alexander M.
3 years ago
Hallo @Sanoxandor
Sobald Apple liefert, ist Ihres dann auch unterwegs, sobald die Bestellungen vor Ihnen fertig sind.
Aktuell zeigt die Telekom optimistisch 2-3 Wochen an.
Aber es wird wohl länger dauern.
Chipmangel trifft auch Apple.
4
7
Load 4 older comments
Itdevil
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Das iPhone 13 pro für 750€ da kann doch was nicht stimmen oder?
0
holzher24
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Sanoxandor
Die Frage war nach dem Model, sprich Farbe, Speichergröße.......
In welchem Tarif?
0
Sanoxandor
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Iphone 13 pro, grau, 128gb.
Tarif ist der MagentaMobil L Young mit Premium Handy.
Einmalige Zahlung 180€ und monatlich (ersten 12. Monate) 70€ und ab den 13. Monat 80€.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
3 years ago
Hallo @Sanoxandor,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Derzeit beträgt die Lieferzeit 2-3 Wochen. Sorry, dass es noch so lange dauert!
Sobald das Gerät verfügbar ist, versenden wir umgehend und du bekommst eine Benachrichtigung.
Grüße
Alexander M.
4
14
Load 11 older comments
andyleverkusen
Answer
from
Alexander M.
3 years ago
Eben mit der Hotline gesprochen, die sagten mir Lieferzeit 2-3 Wochen….was stimmt nun ???
also doch noch nicht gelöst!
@Romina D.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
3 years ago
Hi @andyleverkusen ,
welches Modell hast du denn genau bestellt und was sagt dein persönlicher Status? Diesen kannst du unter anderem hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus abfragen.
All unsere Angaben zu den Lieferzeiten sind immer als eine Einschätzung gemäß der aktuellen Liefersituation zu werten, von daher können wir keinen genauen Liefertermin zusichern.
Freundliche Grüße
Katharina S.
1
andyleverkusen
Answer
from
Alexander M.
3 years ago
Moin zusammen,
alles gut, Gerät ist auf dem Weg!
vielen Dank für die Nachfrage und Hilfe!😎👍🏻
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.