Solved
Lieferzeit iPhone 16 Pro / Neuer Mobilfunk-Vertrag
5 months ago
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone 16 Pro 128 GB in Titan Wüstensand abgeschlossen. Dort stand eine Lieferzeit für das Gerät von 1-4 Tagen.
Nun habe ich am Freitag eine E-Mail erhalten, dass mein Gerät aktuell nicht lieferbar ist und sie mir auch nicht sagen können wie lange es dauert. Wenn ich heute (3 Tage später) auf die Webseite gehe, steht dort immer noch eine Lieferzeit von 1-4 Tagen! Das ist wirklich super enttäuschend und vor allem nicht wahr (anscheinend). Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
202
8
This could help you too
3 years ago
4393
0
1
5 months ago
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Hm, was erwartest Du jetzt als Hilfe @vivienneknge?, wenn keine Geräte vorrätig sind zum Versenden?
5
Answer
from
5 months ago
Hier das Schreiben
IMG_9165.jpeg
Answer
from
5 months ago
Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort! Das hat mich auch sehr gewundert, und der Mann am Telefonat aus dem Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen und sagte sogar, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann. Meine SIMK Karte ist heute angekommen, vom Gerät noch immer keine Spur und auch keine Meldung der Telekom..
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Antwort! Das hat mich auch sehr gewundert, und der Mann am Telefonat aus dem Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen und sagte sogar, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann. Meine SIMK Karte ist heute angekommen, vom Gerät noch immer keine Spur und auch keine Meldung der Telekom..
@Michael Pa.
Da gibt es unterschiedliche Wissenstände bei Lagerhaltung, Hotline und Teamies und wenn das Lager nicht lieferfähig sagt, klemmts in der Warenwirtschaft. Optimistisch wäre ich da nicht 🤔
Answer
from
5 months ago
@vivienneknge Wie gesagt, laut der internen Verfügbarkeitsanzeige ist das Gerät auf Lager. Und die Anzeige hat sich im Laufe des Tages auch aktualisiert und geändert, sodass ich davon ausgehe, dass die Systeme auch laufen. Und mal angenommen, es handelt sich doch um eine fehlerhafte Anzeige und es sind keine Geräte da, dann ist das zwar maximal ärgerlich für dich, aber beschleunigen könnte ich dennoch nichts. Denn wenn keine Geräte da sind, können wir auch nichts verschicken. Daher bleibt mir nur eins: Alle Daumen drücken, dass du dein neues iPhone möglichst bald in den Händen hältst.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo, ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone 16 Pro 128 GB in Titan Wüstensand abgeschlossen. Dort stand eine Lieferzeit für das Gerät von 1-4 Tagen. Nun habe ich am Freitag eine E-Mail erhalten, dass mein Gerät aktuell nicht lieferbar ist und sie mir auch nicht sagen können wie lange es dauert. Wenn ich heute (3 Tage später) auf die Webseite gehe, steht dort immer noch eine Lieferzeit von 1-4 Tagen! Das ist wirklich super enttäuschend und vor allem nicht wahr (anscheinend). Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone 16 Pro 128 GB in Titan Wüstensand abgeschlossen. Dort stand eine Lieferzeit für das Gerät von 1-4 Tagen.
Nun habe ich am Freitag eine E-Mail erhalten, dass mein Gerät aktuell nicht lieferbar ist und sie mir auch nicht sagen können wie lange es dauert. Wenn ich heute (3 Tage später) auf die Webseite gehe, steht dort immer noch eine Lieferzeit von 1-4 Tagen! Das ist wirklich super enttäuschend und vor allem nicht wahr (anscheinend). Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
3-4 Tage Lieferzeit so fern auf Lager, die Angaben beziehen sich auf den Idealfall je nach Modell und Farbwunsch. Ist deine Farbe verfügbar kommt das hin mit der Zeitangabe. ist es nicht lieferbar bekommst halt so eine Mail. Warten oder stornieren, was anderes geht da nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
@vivienneknge Wie gesagt, laut der internen Verfügbarkeitsanzeige ist das Gerät auf Lager. Und die Anzeige hat sich im Laufe des Tages auch aktualisiert und geändert, sodass ich davon ausgehe, dass die Systeme auch laufen. Und mal angenommen, es handelt sich doch um eine fehlerhafte Anzeige und es sind keine Geräte da, dann ist das zwar maximal ärgerlich für dich, aber beschleunigen könnte ich dennoch nichts. Denn wenn keine Geräte da sind, können wir auch nichts verschicken. Daher bleibt mir nur eins: Alle Daumen drücken, dass du dein neues iPhone möglichst bald in den Händen hältst.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from