Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferzeit iPhone X mit Vertrag in Telekom Shop
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team und liebe Community,
ich habe am Donnerstag Mittag, den 13.12.2018, im Telekom Shop einen zweiten Vertrag abgeschlossen, da ich für meinem Nebenjob ein DIensthandy mit Vertrag benötige, da ich nicht meine private Nummer benutzen möchte. Außerdem bin ich mit der Telekom sehr zufrieden und muss mal nebenbei die Qualität des Netzes sowie des mobilen Internets loben. Das Geld ist es echt wert.
Aber ich warte jetzt seit diesem Tag auf mein Handy, da ich dies ja nicht privat nutze, sondern für meine Arbeit, ich kein zweites Handy zuhause habe und mit meinem aktuellen Handy nicht ständig die Sim-Karte wechseln möchte. Außerdem wurde mir zugesichert seitens des Mitarbeiters des Telekom Shops, dass es allerspätestens am Dienstag im Shop abholbar ist. (Lieferzeit 1-3 Tage laut des MItarbeiters)
Am Telefon wird man immer wieder abgewimmelt, Zahlen darf ich ja schon.
Daher meine Frage: Wie lange darf ich nun auf mein iPhone X warten? Wo kann ich nachvollziehen, ab wann die Telekom dies zum Shop geleitet hat, da der Tarf nach einer halben Stunde schon aktiviert und fertig war? UNd ab wann wird ein Handy nach Vertragsabschluss zum SHop geschickt?
Mit freundlichen Grüßen
410
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
5387
0
4
vor 5 Jahren
1013
0
3
vor 3 Jahren
363
0
3
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Irgendwas stimmt hier nicht.
Entweder haben die das da oder es kommt per Post zu Dir.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
tklepzig98
Antwort
von
#kastil
vor 6 Jahren
Das Interessanteste daran ist, dass ich mich aktuell an den Telekom Kundenservice gewandt habe, sie sich gewundert haben, warum ich anrufe, weil der Shop angegeben hat, dass ich das Handy erhalten habe. Außerdem wurde darauf eine IMEI auf dem Vertrag vermerkt. Und der Vorgesetzte der netten Dame am Telefon meinte, dass diese Umgangsweise nicht geduldet wird und leider kein Einzelfall sei.
ich erwarte gerade den Rückruf des Kundenservice und werde mich mit denen in Verbindung setzen.
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Konnten Sie Ihr Anliegen in der Zwischenzeit klären? Oder ist sogar das Handy schon angekommen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Elvira H.
vor 6 Jahren
eine Sache vorab. Der Zusatz „Mitnahme“ ist bei der Beauftragung über einen unserer Telekom Shops auch beim Versand eines Endgeräts nicht ungewöhnlich bzw. hat nichts negatives zu bedeuten.
Tatsächlich haben wir aber keinerlei Einsicht in den Auftrag und können Ihnen aus dem Grund nicht sagen, wann Sie Ihr iPhone bekommen werden. Ihr Ansprechpartner ist in dem Fall der Shop vor Ort.
Es tut mir ehrlich leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann. Dennoch bin ich bei weiteren Fragen gerne für Sie da!
Liebe Grüße und trotz der Umstände eine schöne Vorweihnachtszeit
Katharina S.
1