Gelöst
Loben für Frau M.
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich möchte mich nun endlich mal Positiv über die Mitarbeiterin der Telekom aus dem Mitarbeiter Forum Frau M. aus Recklinghausen
Recklinghausen melden und ein Lob aussprechen.
Frau M. war die einzige, die es geschafft hat mir mit meinem Problem zu helfen. Durch ihre unermüdliche Art hat sie es geschafft was die Kollegen nicht geschafft haben, mir meinen Anschluss wieder Brauchbar zu Schalten.Ich war seid dem 27.04.2020 in der Klinik und habe eine sehr anstrengende Darmoperation hinter mich gebracht. Vorher hatte ich
schon habe bei der Telekom die Umstellung auf IP Beantragt. seit der Zeit klappte nichts mehr, kein Telefon, kein Internet und auch
mein Fernsehempfang war weg. Nach mehren Anruf aus der Klinik über mein Handy habe ich die Hölle durch lebt.
Von Unverschämtheiten bis hin zur Persönlichen Beleidigung_die ich hier nicht wiederholen möchte- die alles andere als
noch Akzeptabel waren. nach insgesamt zwei Monaten und weiteren 14 Tagen, kam ich auf die Leitung von Frau M.. Von da
an ging es Bergauf mit meiner Laune, sie war sehr Verständnisvoll und hatte Ahnung von dem was sie tat.
Nach mehrmaligen Telefonaten klappte auf einmal alles wieder Perfekt. Ich muss dazu sagen das sie mich immer wieder zurückgerufen hat und mir Nachricht geb wie weit es mit meinem Anschluss war. Die Art und Weise die Frau M. an den Tag legte war einfach Genial,
was von den anderen Kollegen nicht mahl Ansatzweise erreicht wurde.Als letzten Kollegen hat sich ein Mitarbeiter gemeldet und gesagt - ich komme nicht bezahlen sie erst mal ihre Rechnung- auf Grund dessen habe ich ihm gesagt, das dieses ein Nachspiel haben würde,
er sprach sich dahin gehend aus, dass ihm das Egal währe.
Ich möchte die Kompetenz und Freundlichkeit Von Frau M. Herausstellen, da dieses mir noch nicht bei der Telekom vorgekommen ist.
Ich bin seid 50 Jahren treuer Telekom Kunde und werde es auch bleiben, was nur der Art und Weise von Frau M. zu verdanken ist.
Mit freundlichem Gruß
Peter D.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
186
4
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @p.drechsler52,
das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki