Login in MeinMagenta App kaputt
vor 2 Monaten
Seit Wochen ist der Login mit dem Telekom-Login in die MeinMagenta App kaputt. Dadurch kann ich meine Verträge nicht mehr in der App verwalten.
Es heißt, es würde mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet…
Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
IMG_8485.jpeg
122
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
743
0
12
vor 7 Monaten
372
0
2
vor einem Jahr
178
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
und über das Kundencenter geht es auch nicht?
Das muss ein spezieller Fehler mit deinem Account sein -> @Telekom-hilft-Team
Die App läuft.
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Glezn,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Das ist mir auch neu, dass die App gar keinen Zugang mehr gewährt. Nur auf gerooteten Geräten und Geräten mit inoffizieller Firmware geht momentan nichts mehr.
Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil, damit ich mich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Julia
0
3
von
vor einem Monat
@Julia S. Habe meine Rufnummer jetzt hinterlegt.
Es funktioniert leider nach wie vor nicht mit dem Login in der App, auch nach Neuinstallation nicht.
Gerät ist ein iPhone 14 Pro Max, nicht gejailbreaked oder ähnliches.
Ein Rückruf wäre super!
0
von
vor einem Monat
Hallo @Glezn,
herzlichen Dank für das superfeundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen zum Prüfen weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Marita
von
vor 25 Tagen
Hallo @Glezn,
ich habe heute Morgen eine Antwort aus dem Magenta App Team erhalten.
Evtl. liegt es daran, dass Sie die Mehr-Faktor-Autehtifizierung eingerichtet haben.
Darf ich Sie bitten, dass Sie über folgenden Link https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen diese einmal löschen.
Unter dem Reiter "Sicherheit / Mehr-Faktor-Authentifizierung" wird diese Option angezeigt.
Klappt es nach der Löschung?
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von