Login in MeinMagenta App kaputt
vor 5 Monaten
Seit Wochen ist der Login mit dem Telekom-Login in die MeinMagenta App kaputt. Dadurch kann ich meine Verträge nicht mehr in der App verwalten.
Es heißt, es würde mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet…
Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
IMG_8485.jpeg
174
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
791
0
12
vor 10 Monaten
478
0
2
vor einem Jahr
187
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Monaten
und über das Kundencenter geht es auch nicht?
Das muss ein spezieller Fehler mit deinem Account sein -> @Telekom-hilft-Team
Die App läuft.
0
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Glezn,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Das ist mir auch neu, dass die App gar keinen Zugang mehr gewährt. Nur auf gerooteten Geräten und Geräten mit inoffizieller Firmware geht momentan nichts mehr.
Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil, damit ich mich bei dir melden kann.
Viele Grüße
Julia
0
5
von
vor 4 Monaten
Hallo @Glezn,
ich habe heute Morgen eine Antwort aus dem Magenta App Team erhalten.
Evtl. liegt es daran, dass Sie die Mehr-Faktor-Autehtifizierung eingerichtet haben.
Darf ich Sie bitten, dass Sie über folgenden Link https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen diese einmal löschen.
Unter dem Reiter "Sicherheit / Mehr-Faktor-Authentifizierung" wird diese Option angezeigt.
Klappt es nach der Löschung?
Viele Grüße
Marita
0
von
vor 2 Monaten
Ich habe die MFA im Account temporär deaktiviert und den Login auf dem iPhone auf Passkey umgestellt.
Anschließend hat der Login in der MeinMagenta App endlich funktioniert und ich habe wieder Vollzugriff. 🥳
Ich habe MFA hernach wieder aktiviert, bis jetzt klappt es in der App weiterhin. Ich hoffe, das bleibt so! 😎
von
vor 2 Monaten
Hey @Schnulli1701,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob der Zugang jetzt langfristig in den kommenden Tagen und Wochen funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem auch mit meinem Android-Handy. Kann mich seit einem Jahr nicht mehr in die MeinMagenta-App einloggen.
Ich habe keine 2FA aktiviert. Keiner meiner Zugänge funktioniert, kein gerootetes System und somit auch kein inoffizielles Betriebssystem.
Auf der Website kann ich mich in die Kundencenter einloggen, kein Problem.
Bitte diesbezüglich um Rückmeldung.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
mfg
0
1
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Schnulli1701,
bekommst du genau dieselbe Fehlermeldung wie der Threadersteller?
Könntest du bitte deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil eintragen? Ich melde mich bei dir und leite das Fehlerbild dann gern an die Fachkolleg*innen weiter.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von