Login in MeinMagenta App kaputt

vor 5 Monaten

Seit Wochen ist der Login mit dem Telekom-Login in die MeinMagenta App kaputt. Dadurch kann ich meine Verträge nicht mehr in der App verwalten. 

Es heißt, es würde mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet…

Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. 

IMG_8485.jpeg

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0

9

    • vor 5 Monaten

      und über das Kundencenter geht es auch nicht?

      Das muss ein spezieller Fehler mit deinem Account sein -> @Telekom-hilft-Team 

      Die App läuft.

      0

    • vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Glezn,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Das ist mir auch neu, dass die App gar keinen Zugang mehr gewährt. Nur auf gerooteten Geräten und Geräten mit inoffizieller Firmware geht momentan nichts mehr. 

       

      Hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil, damit ich mich bei dir melden kann. 

       

      Viele Grüße

      Julia

      0

      5

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Glezn

       

      ich habe heute Morgen eine Antwort aus dem Magenta App Team erhalten.

      Evtl. liegt es daran, dass Sie die Mehr-Faktor-Autehtifizierung eingerichtet haben.

      Darf ich Sie bitten, dass Sie über folgenden Link https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen diese einmal löschen.

      Unter dem Reiter "Sicherheit / Mehr-Faktor-Authentifizierung" wird diese Option angezeigt.

      Klappt es nach der Löschung?

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Ich habe die MFA im Account temporär deaktiviert und den Login auf dem iPhone auf Passkey umgestellt. 

      Anschließend hat der Login in der MeinMagenta App endlich funktioniert und ich habe wieder Vollzugriff. 🥳

      Ich habe MFA hernach wieder aktiviert, bis jetzt klappt es in der App weiterhin. Ich hoffe, das bleibt so! 😎

      von

      vor 2 Monaten

      Hey @Schnulli1701,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob der Zugang jetzt langfristig in den kommenden Tagen und Wochen funktioniert.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo Zusammen,

      ich habe das Problem auch mit meinem Android-Handy. Kann mich seit einem Jahr nicht mehr in die MeinMagenta-App einloggen.

      Ich habe keine 2FA aktiviert. Keiner meiner Zugänge funktioniert, kein gerootetes System und somit auch kein inoffizielles Betriebssystem.

      Auf der Website kann ich mich in die Kundencenter einloggen, kein Problem.

      Bitte diesbezüglich um Rückmeldung.

      Vielen Dank schon einmal im Voraus.

      mfg

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Schnulli1701,

       

      bekommst du genau dieselbe Fehlermeldung wie der Threadersteller? 

       

      Könntest du bitte deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil eintragen? Ich melde mich bei dir und leite das Fehlerbild dann gern an die Fachkolleg*innen weiter.

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

      Julia

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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