Solved

Login Problem Mein Magenta App

30 days ago

Ich habe im App-Store die App schlecht bewertet und bekam einen Hinweis von einem Service-Mitarbeiter, ob ich schon einmal neue installiert hätte und wie meine Fehlermeldung lauten würde.

Also: Ich habe einen Prepaid M - Tarif abgeschlossen und kann mich auf meinem iPhone 14 Pro nicht in die App einloggen. Die Login-Daten sind korrekt, da sie im Webbrowser und hierauf dem iPad funktionieren. Es funktioniert weder die automatische Erkennung über die Nummer, noch die manuelle Eingabe. Ich habe schon unzählige Male neu installiert, und auch schon die Netzwerk -Einstellungen zurückgesetzt und immer schön zwischendurch Neustarts des iPhones gemacht. Ich probiere gerne alles aus, aber mein iPhone möchte ich nicht neu aufsetzen. Ich habe mich schon durch unzählige Foren gequält und habe keine Lust mehr.

Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Der kleine Kreis dreht und dreht und die App friert ein. Ich nutze eine Esim.

Haben Sie eine Idee?

Last Activity

27 days ago

from

Deleted User

60

0

8

    • Official Solution

      accepted by

      27 days ago

      Ebenso vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Ich hatte eben noch die Idee, entgegen aller Hinweise mein VPN mal zu AKTIVIEREN. 

      Jetzt funktioniert es 🙂. 

      Kann natürlich auch sein, dass die Fachabteilung im Hintergrund irgendwas zurückgesetzt hat in meinem Account oder so, aber jetzt funktioniert es aus irgend einem Grund. 

      Besten Dank 🙂🙂🙂

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2218

    0

    3

    Solved

    in  

    136

    0

    2

    Solved

    in  

    294

    0

    3

    in  

    198

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...