LTE Mobilfunk
5 years ago
Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da!
Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten.
LG
Manfred
305
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
244
0
2
442
0
7
1886
0
3
Anonymous User
5 years ago
Hallo @rampoxo
Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da! Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten. LG Manfred
Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da!
Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten.
LG
Manfred
In Gebäuden garantiert kein Mobilfunkanbieter einen Empfang.
Wenn sich draußen was ändert, wie z.B. ein Hausbau, Baumwuchs, o.Ä., kann dadurch der Empfang sich verändern.
Was für ein Handy nutzt du denn?
Schon mal geschaut ob du statt reinen LTE auch 3G / 4G beim Empfang zulässt.
0
3
rampoxo
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ich meine nicht nur im Gebäude, auch draussen. Handy ist Huawei Mate 20 Pro und alle Netze auf automatisch. Das hat ja früher auch geklappt. Nur früher hat es nie geblinkt! Also so unbeständig war das nie. Es war schwach und wechselte langsam die Empfangsstärke.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@rampoxo
Ist es nur in deiner Wohngegend so, oder ist es immer so?
0
rampoxo
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Nur hier wo ich wohne
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
mir ist keine Störungsmeldung für Ihre Region ersichtlich, daher habe ich bei der Netztechnik nachgehakt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
5 years ago
1
0
Unlogged in user
Ask
from
rampoxo