LTE Mobilfunk

vor 5 Jahren

Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da!

Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten.

LG

Manfred

303

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @rampoxo 

    rampoxo

    Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da! Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten. LG Manfred

    Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da!

    Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten.

    LG

    Manfred

    rampoxo

    Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da!

    Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten.

    LG

    Manfred


    In Gebäuden garantiert kein Mobilfunkanbieter einen Empfang.

    Wenn sich draußen was ändert, wie z.B. ein Hausbau, Baumwuchs, o.Ä., kann dadurch der Empfang sich verändern.

     

    Was für ein Handy nutzt du denn?

    Schon mal geschaut ob du statt reinen LTE auch 3G / 4G beim Empfang zulässt.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nur hier wo ich wohne

  • vor 5 Jahren

    Hallo @rampoxo,

    mir ist keine Störungsmeldung für Ihre Region ersichtlich, daher habe ich bei der Netztechnik nachgehakt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hey, wir haben nun eine Rückmeldung aus der Technik vorliegen. Bei der Prüfung kam raus das kein Netzausfall zu erkennen ist und ein Ausbau hier ebenfalls nicht geplant. Liebe Grüße Cosa M.

    0