Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
LTE Mobilfunk
vor 5 Jahren
Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da!
Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten.
LG
Manfred
303
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
0
2
vor 2 Monaten
296
0
7
1878
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @rampoxo
Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da! Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten. LG Manfred
Empfang bei uns zu Hause sehr schlecht. LTE Zeichen blinkt, heißt an, aus an aus.....ständig. Apps, auch Corona-App zeigt an keine Internetverbindung, dann Verbindung, dann wieder keine. Da kann etwas nicht stimmen. Das war früher auch schlecht, aber ständig da!
Bitte mal prüfen. Adresse unter meinen Daten.
LG
Manfred
In Gebäuden garantiert kein Mobilfunkanbieter einen Empfang.
Wenn sich draußen was ändert, wie z.B. ein Hausbau, Baumwuchs, o.Ä., kann dadurch der Empfang sich verändern.
Was für ein Handy nutzt du denn?
Schon mal geschaut ob du statt reinen LTE auch 3G / 4G beim Empfang zulässt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
rampoxo
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nur hier wo ich wohne
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mir ist keine Störungsmeldung für Ihre Region ersichtlich, daher habe ich bei der Netztechnik nachgehakt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
1
0