Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenda TV
vor 4 Jahren
Habe Magenda TV Bestellt und erhalten leider hatte ich keine guten Zugang zu diesem Produkt
habe die die Geräte zurück geschickt
mir war aber nicht bekannt das der Vertrag ohne zusätzliche Kündigung erlischt
dies wurde mir bei Vertragsabschluss durch den pesonlichen Vertreter der Telekom nicht mitgeteilt
wie ersichtlich in meinem Vertag läuft dieser noch bis 2013
Dieser Vertrag wurde mir ungenügend und nicht ausreicht mündlich vermittelt
hirmit bitte ich sie den Vertrag Magenda TV rückgängig oder zu stonnieren zum baldigen zeitpumkt
mir freundlichen Grüßen
Peter Miesel
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
695
0
4
vor 5 Jahren
248
0
3
404
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Geht nur in der Widerrufsfrist, ansonsten nach Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten @PeterMiesel
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @PeterMiesel
als erstes:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
den Vertrag mit MagentaTV kann man nicht einfach stornieren, hier muss zum Ende der Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel gemacht in einen Tarif ohne MagentaTV gemacht werden.
wie lange der Vertrag noch läuft steht auf der Rechnung.
oder:
Wie lange hast du den Vertrag mit MagentaTV schon?
bist du noch in der Widerrufsfrist?
Mietgeräte haben eine MVLZ von 12 Monaten, danach kann man sie über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
kündigen. Kündigt man die Geräte vorher wird eine Schadensersatzzahlung fällig.
Wohin hast du denn die Geräte geschickt? hast du den Einlieferungsbeleg?
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
2
0