Magenda TV

vor 4 Jahren

Habe Magenda TV Bestellt und erhalten leider hatte ich keine guten Zugang zu diesem Produkt

habe die die Geräte zurück geschickt

mir war aber nicht bekannt das der Vertrag ohne zusätzliche Kündigung erlischt

dies wurde mir bei Vertragsabschluss durch den pesonlichen Vertreter der Telekom nicht mitgeteilt

wie ersichtlich in meinem Vertag läuft dieser noch bis 2013

Dieser Vertrag wurde mir ungenügend und nicht ausreicht mündlich vermittelt

hirmit bitte ich sie den Vertrag Magenda TV rückgängig oder zu stonnieren zum baldigen zeitpumkt

mir freundlichen Grüßen

Peter Miesel

 

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3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @PeterMiesel  schrieb:
    hirmit bitte ich sie den Vertrag Magenda TV rückgängig oder zu stonnieren zum baldigen zeitpumkt

    Geht nur in der Widerrufsfrist, ansonsten nach Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten @PeterMiesel 

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @PeterMiesel 

     

    als erstes:

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

     

    den Vertrag mit MagentaTV kann man nicht einfach stornieren, hier muss zum Ende der Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel gemacht in einen Tarif ohne MagentaTV gemacht werden.

    wie lange der Vertrag noch läuft steht auf der Rechnung.

     

    oder:

     

    Wie lange hast du den Vertrag mit MagentaTV schon?

    bist du noch in der Widerrufsfrist?

     

    Mietgeräte haben eine MVLZ von 12 Monaten, danach kann man sie über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    kündigen. Kündigt man die Geräte vorher wird eine Schadensersatzzahlung fällig. 

     

    Wohin hast du denn die Geräte geschickt? hast du den Einlieferungsbeleg?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @PeterMiesel, damit wir einen genauen Blick auf das Ganze werfen können, gehe bitte einmal so vor wie @cannondaleMuc beschrieben hat und trage deine Daten in deinem Profil ein. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier. Ich rufe dich dann an und wir besprechen gemeinsam, wie es weitergeht. Lieben Gruß, Diandra S.

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