Magenda TV
4 years ago
Habe Magenda TV Bestellt und erhalten leider hatte ich keine guten Zugang zu diesem Produkt
habe die die Geräte zurück geschickt
mir war aber nicht bekannt das der Vertrag ohne zusätzliche Kündigung erlischt
dies wurde mir bei Vertragsabschluss durch den pesonlichen Vertreter der Telekom nicht mitgeteilt
wie ersichtlich in meinem Vertag läuft dieser noch bis 2013
Dieser Vertrag wurde mir ungenügend und nicht ausreicht mündlich vermittelt
hirmit bitte ich sie den Vertrag Magenda TV rückgängig oder zu stonnieren zum baldigen zeitpumkt
mir freundlichen Grüßen
Peter Miesel
184
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
696
0
4
6 years ago
256
0
3
405
0
2
Thunder99
4 years ago
hirmit bitte ich sie den Vertrag Magenda TV rückgängig oder zu stonnieren zum baldigen zeitpumkt
Geht nur in der Widerrufsfrist, ansonsten nach Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten @PeterMiesel
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @PeterMiesel
als erstes:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
den Vertrag mit MagentaTV kann man nicht einfach stornieren, hier muss zum Ende der Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel gemacht in einen Tarif ohne MagentaTV gemacht werden.
wie lange der Vertrag noch läuft steht auf der Rechnung.
oder:
Wie lange hast du den Vertrag mit MagentaTV schon?
bist du noch in der Widerrufsfrist?
Mietgeräte haben eine MVLZ von 12 Monaten, danach kann man sie über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
kündigen. Kündigt man die Geräte vorher wird eine Schadensersatzzahlung fällig.
Wohin hast du denn die Geräte geschickt? hast du den Einlieferungsbeleg?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
PeterMiesel