Gelöst
Magenta 1 Vorteil abgelehnt?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte diesen mit einem bestehenden Festnetzvertrag verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen. An die Hotline habe ich mich gewendet, aber keine Rückmeldung erhalten und dann als ich den Vorteil online buchen wollte, wurde mir der Vorteil abgelehnt mit der Begründung, dass die Adressen nicht identisch wären, obwohl diese sehr wohl identisch sind.
Es wäre nett, wenn ein Moderator hier dort einmal rüber schauen könnte und den Fehler beheben könnte. Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
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vor 4 Monaten
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 7 Jahren
die Adressen stimmen überein. Warum das System dies abgelehnt hat, ist für mich daher ein nicht zu lösendes Rätsel. Ich habe nun den MagentaEINS Vorteil eingebucht. Nicht wundern, dass eine SMS kommt, dass StreamOn abgemeldet wurde. Dies passiert automatisch bei der MagentaEINS Buchung. Ich habe StreamON aber direkt wieder eingebucht.
Gruß
André A.
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Sherlocka
Antwort
von
André A.
vor 7 Jahren
@André A.
nachdem auch du gestern (?) nicht MagentaEins einbuchen konnte, gehe ich davon aus, dass es so ist, wie als zweite Möglichkeit weiter oben von mir erwähnt.
Beim MagentaEinsBuchen erfolgt ein Abgleich der Adressen zwischen Festnetz- und Mobilfunkdaten, bevor man das machen kann. Aufgrund der Wartung des Mobilfunkcenters war der Zugriff auf die Adresse eingeschränkt, also lieferte das System beim Adressvergleich nicht die notwenigen Adressdaten des Mobilfunkvertrag. Also gab es dann einen Unterschied zwischen Festnetz- und Mobilfunkadresse zumindest für das System in dem Moment.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.