Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App - Datengeschenk nicht buchbar
vor 2 Jahren
Ich bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich versuche das Datengeschenk ( weil streamon wegfällt) zu buchen.
ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert, nichts hilft. Hier ist die Fehlermeldung auf dem Bild.
1151
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
384
0
2
Gelöst
3332
0
3
165
0
1
vor 2 Jahren
315
0
1
2117
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Domserberlin
Hattest du denn auch aktuell StreamOn im Vertrag noch gehabt?
Bei mir ging es in allen Verträgen zu aktivieren.
Häkchen gesetzt mit dem Widerruf?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Domserberlin
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Wie schon geschrieben, konnte ich die Option über das Web buchen.
aber das ist natürlich suboptimal - ohne das Forum wäre ich auf die Lösung nicht gekommen.
2