Magenta App - Datengeschenk nicht buchbar

2 years ago

Ich bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich versuche das Datengeschenk ( weil streamon wegfällt) zu buchen.

ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert, nichts hilft. Hier ist die Fehlermeldung auf dem Bild.

IMG_1940.jpeg

1151

6

  • 2 years ago

    Grüße @Domserberlin 

    Hattest du denn auch aktuell StreamOn im Vertrag noch gehabt?

     

    Bei mir ging es in allen Verträgen zu aktivieren.

    Häkchen gesetzt mit dem Widerruf?

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Nein bin kein Geschäftskunde.

     

    hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut? Das deutet eher darauf hin, dass etwas mit der App nicht funktioniert.
    sonst würde ja da, so etwas wir nicht Buchbar stehen

     

    ich konnte eigentlich immer problemlos Daten Geschenke buchen, aber das Daten Geschenk vom März ging auch schon nicht.

     

    die App läuft auf einem iPhone 13 mit aktuellem System

    Answer

    from

    2 years ago

    Domserberlin

    hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut?

    hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut?
    Domserberlin
    hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut?

    Ja das kenne ich.

    Fehler in der iOS-Version sind leider aktuell häufiger.

    Warte auf das @Telekom-hilft-Team .

    Diese können es ja auch buchen. Und man hat ja den ganzen April dazu Zeit.

    Answer

    from

    2 years ago

    Wie schon geschrieben, konnte ich die Option über das Web buchen.


    aber das ist natürlich suboptimal - ohne das Forum wäre ich auf die Lösung nicht gekommen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too