Magenta App - Datengeschenk nicht buchbar
2 years ago
Ich bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich versuche das Datengeschenk ( weil streamon wegfällt) zu buchen.
ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert, nichts hilft. Hier ist die Fehlermeldung auf dem Bild.
1151
6
This could help you too
Solved
165
0
1
2121
0
2
2 years ago
Grüße @Domserberlin
Hattest du denn auch aktuell StreamOn im Vertrag noch gehabt?
Bei mir ging es in allen Verträgen zu aktivieren.
Häkchen gesetzt mit dem Widerruf?
5
Answer
from
2 years ago
Nein bin kein Geschäftskunde.
hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut? Das deutet eher darauf hin, dass etwas mit der App nicht funktioniert.
sonst würde ja da, so etwas wir nicht Buchbar stehen
ich konnte eigentlich immer problemlos Daten Geschenke buchen, aber das Daten Geschenk vom März ging auch schon nicht.
die App läuft auf einem iPhone 13 mit aktuellem System
Answer
from
2 years ago
hast du dir das Bild von der Fehlermeldung angeschaut?
Ja das kenne ich.
Fehler in der iOS-Version sind leider aktuell häufiger.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team .
Diese können es ja auch buchen. Und man hat ja den ganzen April dazu Zeit.
Answer
from
2 years ago
Wie schon geschrieben, konnte ich die Option über das Web buchen.
aber das ist natürlich suboptimal - ohne das Forum wäre ich auf die Lösung nicht gekommen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from