Magenta App für Kinder
8 months ago
Hallo, ich habe eine Frage zur Magenta App. Meine Kinder haben einen Kids &Teens Vertrag über mich. Wie können sie ohne Vollzug zuhaben ihr eigenes Datenvolumen sehen. Gibt’s da einen Trick. Danke
211
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
250
1
3
12393
0
2
2 years ago
221
2
2
170
0
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
8 months ago
Grüße @ricola83
Einfach per Erkennung anmelden lassen.
Also nicht mit den Logindaten des Kundencenters.
Ebenso kann man unter https://pass.telekom.de (WLAN aus) auch das Datenvolumen sehen.
4
0
Sherlocka
8 months ago
@ricola83
wenn sie gerade nur per Mobilfunk verbunden sind (ggf im Gerät das WLAN vorübergehend ausschalten), in einem Browser auf dem Gerät die Seite aufrufen:
pass.telekom.de
Das könnte innerhalb Deutschlands klappen. Probier es man auf den Geräten deiner Kinder aus.
2
4
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
@der_Lutz
Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
@der_Lutz Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.
@der_Lutz
Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.
Klappt auch.
Da wird sogar das Auslandsdatenvolumen angezeigt.
1
der_Lutz
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
Wie ist es im Ausland?
da ist es sogar die einzige Möglichkeit soweit ich weiß
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
ricola83
8 months ago
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Antworten. Mit dem pass.telekom hatte ich probiert ja geht. Dachte nur dass es auch über die Magenta App geht. Bei der mit Erkennung anmelden Variante kommt bei den Kindern dann immer per SmS, etc. und ich soll es dann wieder frei geben wo aber der Voll zugriff da ist.
Mit der Variante pass geht es ja auch. Hab es auf dem Homescreen gelegt.
Danke
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
ricola83
8 months ago
Bei der mit Erkennung anmelden Variante kommt bei den Kindern dann immer per SmS, etc. und ich soll es dann wieder frei geben wo aber der Voll zugriff da ist.
Da ist kein Vollzugriff eigentlich, da man nur ein Nutzer ist.
Erst mit den Logindaten des Kundencenters hat man Vollzugriff.
Daher mal machen und wenn "nur" der Vertrag des Kindes angezeigt wird, ist es nur der Nutzerzugriff.
Da geht nicht mal Moments zu nutzen.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
ricola83
8 months ago
Hallo @ricola83,
einige Hinweise wurden im Thread ja schon veröffentlicht - vielen Dank dafür. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir da aktuell auch keine weitere Alternative in den Sinn kommt.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
Answer
from
ricola83
ricola83
8 months ago
Hallo, ich hatte heute nochmal bei beiden Kindern probiert es über das SMS anmelden und auch die anderen Anmelde verfahren bei der Magenta App. Die Anmeldung funktioniert natürlich aber nur mit Vollzugriff. Also Festnetz und die anderen Verträge sind sichtbar und konfigurierbar. Die ist so nicht gewollt, machen es nun über die PassVariante. Evtl. tut sich in Zukunft noch was bei der App. Wie machen das die anderen Guten Freunde/Familie, die mit in den Familiencards drin sind?!
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ricola83