Gelöst
Magenta App Fehler bei Rechnungübersicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Festnetzvertrag und 2 Mobilverträge bei der Telekom, alles super soweit.
In der Mein Magenta App bin ich eingeloggt und kann auch meine verträge sehen - jedoch wenn ich auf Rechnungen gehe kommt eine Fehlermeldung:
Es konnten nicht alle Verträge zu Ihrem Kundenkonten ermittelt werden
Die Fehlermeldung kommt seit ich auf Mitarbeitertarif gewechselt bin - ist schon länger her
Wenn ich die Verknüpfung Mobil aufhebe kann ich meine Festnetzrechnung sehen
Woran kann es liegen, dass ich nicht all Rechnungen auf einen Blick in der App sehen kann ?
Bitte um Hilfe, Vielen Dank - bleiben Sie gesund.
204
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1669
0
3
vor einem Jahr
330
0
7
vor 8 Monaten
4328
0
9
vor 3 Jahren
196
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da bin ich wieder.
Die Fachkollegen teilte mir mit, das der Fehler bekannt ist und mit einem der nächsten Updates behoben werden wird.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0