Solved
Magenta App Fehler bei Rechnungübersicht
4 years ago
Hallo, ich habe einen Festnetzvertrag und 2 Mobilverträge bei der Telekom, alles super soweit.
In der Mein Magenta App bin ich eingeloggt und kann auch meine verträge sehen - jedoch wenn ich auf Rechnungen gehe kommt eine Fehlermeldung:
Es konnten nicht alle Verträge zu Ihrem Kundenkonten ermittelt werden
Die Fehlermeldung kommt seit ich auf Mitarbeitertarif gewechselt bin - ist schon länger her
Wenn ich die Verknüpfung Mobil aufhebe kann ich meine Festnetzrechnung sehen
Woran kann es liegen, dass ich nicht all Rechnungen auf einen Blick in der App sehen kann ?
Bitte um Hilfe, Vielen Dank - bleiben Sie gesund.
204
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1641
0
3
5 months ago
3893
0
9
1 year ago
310
0
7
Accepted Solution
Natascha A.
Telekom hilft Team
accepted by
Mattenhannes
4 years ago
da bin ich wieder.
Die Fachkollegen teilte mir mit, das der Fehler bekannt ist und mit einem der nächsten Updates behoben werden wird.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0