Gelöst
Magenta App - Kein sicherer Browser gefunden
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen, da die Magenta App meint, es gäbe keinen sicheren Browser auf dem Smartphone (siehe Bild), obwohl der aktuellste Google Chrome installiert ist.
Was kann ich tun?
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Wir haben den Sachverhalt an die Kollegen weitergeleitet.
Sobald wir eine Antwort vorliegen haben, melde ich mich an dieser Stelle wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Aktuelle Info (Stand 30.10.2019)
Wir konnten in der Analyse Sicherheitsoftware auf den Geräten als Grund für die Einschränkungen identifizieren. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Antwort
von
Carolin L.