Solved
Magenta App - Kein sicherer Browser gefunden
5 years ago
Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen, da die Magenta App meint, es gäbe keinen sicheren Browser auf dem Smartphone (siehe Bild), obwohl der aktuellste Google Chrome installiert ist.
Was kann ich tun?
5233
0
106
Accepted Solutions
All Answers (106)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1240
0
3
2444
0
6
9 months ago
284
0
9
1744
2
4
4 years ago
582
0
1
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus L.
5 years ago
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Wir haben den Sachverhalt an die Kollegen weitergeleitet.
Sobald wir eine Antwort vorliegen haben, melde ich mich an dieser Stelle wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Aktuelle Info (Stand 30.10.2019)
Wir konnten in der Analyse Sicherheitsoftware auf den Geräten als Grund für die Einschränkungen identifizieren. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
0