Gelöst

Magenta App - Kein sicherer Browser gefunden

vor 5 Jahren

Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen, da die Magenta App meint, es gäbe keinen sicheren Browser auf dem Smartphone (siehe Bild), obwohl der aktuellste Google Chrome installiert ist.

Was kann ich tun?

Screenshot_20191017-130803_MeinMagenta.jpg

5228

106

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    Wir haben den Sachverhalt an die Kollegen weitergeleitet.
    Sobald wir eine Antwort vorliegen haben, melde ich mich an dieser Stelle wieder zurück.

    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag. Fröhlich

     

    Aktuelle Info (Stand 30.10.2019)

     

    Wir konnten in der Analyse Sicherheitsoftware auf den Geräten als Grund für die Einschränkungen identifizieren. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. 

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von