Magenta-App, Prepaid

vor 2 Jahren

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    Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Festnetzkunde bei der Telekom und habe seit ein paar Tagen eine Prepaid-SIM-Karte auch direkt von der Telekom. Im Kundencenter sehe ich beide Verträge, in der Magenta-App jedoch nur den Festnetzvertrag. Wenn ich in der App den Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte, kommt die Meldung, dass der Vertrag schon drin sei. Mehrfaches Deinstallieren und Wiederinstallieren der App und Einloggen mit dem gleichen Login wie im Kundencenter hat keine Abhilfe gebracht. Hat jemand eine Idee?

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    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @MiR1,

       

      vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen. Fröhlich Welches Smartphone nutzen Sie genau? In der MeinMagenta App gibt es unten auf der Startseite auch die Möglichkeit, einen Vertrag hinzuzufügen. Haben Sie schon mal getestet, was passiert, wenn Sie es darüber versuchen?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe ein iPhone 13 mini. Ja, das habe ich schon mehrfach gemacht. Es kommt dann, dass die Seite nicht geladen werden kann und der Vertrag schon verknüpft sei. Das stimmt ja (auch für das Kundencenter) aber in der App halt nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @MiR1 

      MiR1

      Im Kundencenter sehe ich beide Verträge, in der Magenta-App jedoch nur den Festnetzvertrag.

      Im Kundencenter sehe ich beide Verträge, in der Magenta-App jedoch nur den Festnetzvertrag.
      MiR1
      Im Kundencenter sehe ich beide Verträge, in der Magenta-App jedoch nur den Festnetzvertrag.

      Im selben Kundencenter beide Verträge?

      Wann wurde denn da die Prepaid hinzugefügt?

       

      Es dauert dann bis zu 48 Stunden, ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, wenn dort dieselben Loggindaten des Kundencenters verwendet werden.

      6

      von

      vor 2 Jahren

      MiR1

      Danke für den Hinweis mit den 48 h. Die Karte ist seit dem 17.1. aktiv,

      Danke für den Hinweis mit den 48 h. Die Karte ist seit dem 17.1. aktiv,
      MiR1
      Danke für den Hinweis mit den 48 h. Die Karte ist seit dem 17.1. aktiv,

      Ja aktiv @MiR1 , wobei heute (19.01.) ja erst die 48h um sein werden.

      Und wann hast du den Vertrag im Kundencenter verknüpft?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Auch am 17.1., abends. Die Hinzufügung habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, sogar über App gemacht. Über die App konnte ich auch ein Zahlungsmittel hinterlegen und Guthaben aufladen. Nur den Vertrag an sich, mit Datenvolumen und vorhandenem Guthaben etc. sehe ich in der App nicht.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @MiR1, das freut mich wirklich sehr. Super, dass die Anzeige in der MeinMagenta App nun auch passt. Danke für das Feedback. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die  App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt. 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      MiR1

      Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.

      Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die  App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt. 
      MiR1
      Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die  App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt. 

      Super und das binnen der 48 Stunden.

      Passt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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