Magenta App und Business Tarif S
vor 10 Monaten
Hallo, wir haben vor einer Woche unsere Business Mobilfunk-Tarife von Gen.4 auf Gen.5 umgestellt. Seit dem ist es nicht mehr möglich das die Verträge in der Magenta App angezeigt werden, was mit den Verträgen Gen.4 problemlos funktionierte. Es kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden" Noch einmal versuchen. Das kommt jetzt nun seit einer Woche. Beim Versuch Verträge hinzufügen kommt die Fehlermeldung "Zu diesem Telekom Account gibt es bereits eine inkompatible Förderierung.
Kennt jemand das Problem?
Danke.
78
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
908
0
2
223
0
3
177
0
1
337
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
