Gelöst
Magenta App zeigt die Rechnungen nicht an!
vor 4 Jahren
Moin,
nach nun mehreren Mails, auf die immer Antworten kamen, die nichts mit der Ausgangsfrage zu tun hatten, versuche ich es hier.
Ich habe im Oktober 2020 den Vertrag meiner Frau übernommen.
Bis heute werden meine Rechnungen nicht in der Magenta App angezeigt.
Dort steht, dass die Rechnungen nicht geladen werden können.
Ich gehe davon aus, dass das System nach der Übernahme irgendwo einen Fehler hat.
Kann es sein, dass es einmal neu initialisiert werden muss, um die Daten dann richtig zu erfassen?
Ginge es, das ich Kontakt zu jemandem seitens der Telekom bekommen könnte, der sich explizit um dieses Problem kümmern kann?
Freundliche Grüße
SaBrü
767
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1379
0
4
vor 2 Jahren
640
0
1
vor 3 Jahren
318
0
3
1241
0
2
149
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Natascha A.
Das Update kam heute, und nun kann ich endlich meine Rechnungen in der App sehen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User