Magenta App zeigt Teil der Produkte nicht
vor 2 Jahren
Seit einigen Tagen erscheint in der App die Meldung „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden. (hier Pluskarte Kids&Teens). Neustart oder Löschen der App war nicht erfolgreich. Der Entwickler der App schreibt hierzu „Ggf. müssen wir hier die Verträge händisch nachladen.“
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mender_2
vor 2 Jahren
@Mr. Rossi 777
das in der App bei Nutzern nicht immer alle Verträge angezeigt werden ist ein länger bekanntes Problem.
An einer Korrektur wird gearbeitet aber wann dies verfügbar ist, ist nicht bekannt.
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Mr. Rossi 777
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
OK, danke, dann hilft wahrscheinlich nur warten, oder, wie vom App-Entwickler vorgeschlagen, die Verträge werden durch die Telekom händisch nachgeladen…
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Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
Hallo @Mr. Rossi 777 ,
Sie sollten zumindest im Browser Ihre Verträge sehen können, wenn Sie sich dort im Kundencenter anmelden.
Die App-Problematik ist wie bereits erwähnt in Bearbeitung.
Falls akut etwas geändert werden soll, zum Beispiel eine Option gebucht oder gelöscht, stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Mr. Rossi 777
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
OK, danke. Ich lese daraus, dass fehlende Verträge nicht händisch nachgetragen werden, dass das Problem schon länger besteht und nur Warten hilft.
Der Hinweis auf den Browser und die Hilfe zur Änderung von Optionen ist nett gemeint, aber bekannt und beides hilft für dieses konkrete Problem nicht weiter.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mr. Rossi 777