Magenta App über iOS stürzt ab
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Leider funktioniert die MeinMagenta-App bei mir nicht. Man sieht beim Start kurz das Bootlogo und dann stürzt die App ab. Auch nach Neuinstallation und Neustart des Handys klappt es nicht. Folgende Angaben kann ich machen:
iPhone 12 Pro Max Modellnummer MGDA3ZD/A
iOS 16.3.1
App-Version 22.3.2
Vielleicht hat jemand einen Hinweis oder das selbe Problem.
535
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
1
204
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Alt_F4,
ja, das scheint ein größeres Problem mit der iOS-App zu sein. Der Fehler tritt nicht nur bei dir auf.
Halte gerne dazu auch diesen Thread im Blick:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/m-p/6067426#M70501
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das Problem ist zwar ein Problem mit der iOS-App, tritt aber wohl nur bei manchen iOS-Nutzern auf. Siehe dazu auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-MeinMagentaApp-bricht-beim-Start-auf-dem-Iphone-immer-wieder/m-p/6077455#M70608.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankeschön, das werde ich mal im Auge behalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sehr interessant. Dankeschön fürs Überprüfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habs gerade auf meinen Iphone 14 pro max mit selbiger IOS getestet.Es funktioniert.
Ich würde probieren die App zu deinstallieren, dann ein Hardreset durchzuführen. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint. Dann App neu installieren. Ob´s was bringt weis ich nicht. Viel Erfolg. Sven
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Nach dem Neustart hatte ich die App nicht mehr, aber der App-Store hat sie statt der Wolke zum wiederholten Download mit „öffnen“ betitelt. Passierte aber nichts. Habe dann alle Apps durchsucht und eine graue Schaltflächen der Magenta-App gefunden. Nach noch einem Neustart war aber wieder alles i.O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von