Solved
Magenta App
3 years ago
Ich möchte einen Vertrag, der in der Magenta-App und im Kundencenter als Vertragspartner auftaucht löschen , um diesen von einer anderen Person in der Magenta-App und im Kundencenter als Vertragspartner verwalten lassen zu können.
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
Romy
460
0
7
This could help you too
10 months ago
682
0
1
4 months ago
89
0
3
6 years ago
167
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Guten Morgen @RH5 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern unterstützen wir dich und können gern von uns aus die Verknüpfung entfernen.
Hinterlege dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.
Wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Nico Sch.
0
0
3 years ago
Hallo, in meinem Profil ist eine Nummer hinterlegt.
Ich benötige dringend Hilfe. Habe letzte Woche für die vorhandenen Xplora Uhr eine ersatzesim angefordert, da ich die Uhr auf werkseinstellungen zurück setzen musste, und bisher keine erhalten.
0
4
Answer
from
3 years ago
Hallo ich habe nun die Nummer hinterlegt.
Ich benötige nur noch Hilfe beim Umändern von Nutzer zu Vertragspartner in der Magenta-App.
Vielen Dank
0
Answer
from
3 years ago
@RH5 Irgendetwas klappt da nicht. Bitte einmal hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Und dann nicht vergessen, auf "Sichern" zu klicken.
Viele Grüße
Michael
0
Answer
from
3 years ago
So nun sollte es geklappt haben.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Romy,
schön, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from