Gelöst
Magenta App/Kundencenter
vor 2 Monaten
Hallo,
ich kann in der Magenta App und im Kundencenter meine Mobilfunk Rechnungen nicht mehr einsehen, da ich plötzlich nur noch "Nutzer" bin und kein Vertragspartner mehr. Beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass dieses Problem viele Kunden haben und daran gearbeitet wird.
Auch mein Datengeschenk kann ich nicht mehr einlösen.
Es gab zwar ein Update der App, aber auch damit hat sich nichts geändert.
Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen?
75
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
44
0
2
239
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 !
0
vor 2 Monaten
Hallo @Maria2109,
im Verlauf vom Thread hat uns @DoobieB schon die Lösung verlinkt.
Dort hatte meine Kollegin bereits zur Thematik etwas geschrieben. Diese Hinweise dazu bitte beachten, bzw. umsetzen.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von