Magenta beta app funktioniert nicht

3 years ago

Seit Wochen ärger ich mich die beta Version genommen zu haben.

Mein Magenta App "normal"Version funktionierte

Alles,jedoch nicht in der beta Version. 

Angeblich bin ich nicht berechtigt Rechnungen etc.

zu bearbeiten oder lesen.Ich bekomme immer nur

Meine handynummer angezeigt, laut kundencenter

sind aber alle Nummern richtig verknüpft

Und werden angezeigt. 

Wie bekomme ich mein altes magenta wieder?

Das hier ist einfach nur nervig.Nix Kostenkontrolle, datengeschenke,rechnungsübersicht.ich bitte um zeitnahe effektive Hilfe 

 

703

11

    • 3 years ago

      @tanja kuschel 

      Es ist halt eine Beta Version.

      Versuchen sie mal, ob folgendes geht um das Beta Programm zu verlassen

      Betaprogramm verlassen
      1. Öffnen Sie den Play Store .
      2. Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
      3. Tippen Sie auf Apps und Geräte verwalten. Beta.
      4. Suchen Sie nach der App, deren Betaprogramm Sie verlassen möchten.
      5. Tippen Sie auf die App, um die Detailseite zu öffnen.
      6. Tippen Sie unter „Du bist ein Betatester“ auf Verlassen.

      Vorausgesetzt, sie nutzen ein Android Smartphone.

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Herzlich willkommen @tanja kuschel 

       

      Wie es schon heißt  Beta Version , da sind noch nicht unbedingt alle Funktionen dabei oder laufen noch „unrund“ auch Abstürze können vorkommen , es ist halt noch eine unvollständige App Version 

       

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      3 years ago

      Nachtrag für Apple   iOS : auf TestFlight klicken , App die man testen oder verlassen möchte anklicken, dann entweder installieren oder testen beenden = fertig 

      Answer

      from

      3 years ago

      Leider funktioniert das nicht es wird nichts im bezug auf BETA oder BETA VERLASSEN angezeigt

      Screenshot_20220506-113444_Google Play Store.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @tanja kuschel: Seit dem gestrigen Update der MeinMagenta: Handy & Festnetz (Beta) App funktioniert die  App bei mir im WLAN-Betrieb auch nicht mehr, ich erhalte dann nur:

      Screenshot_20220324-144338[1].jpg

       


      Im Mobilfunk-Modus funktioniert sie halbwegs, das Datengeschenk, ;-), konnte ich wieder buchen.

       

      Ist halt Beta!

       

      Gruß Ulrich

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Mir ist in der Beta nur aufgefallen, das es mit Telekom Mobilfunk geht (rudimentäre Funktionen), mit Festnetz aber nicht @UlrichZ . Öfters versucht, der nimmt mein Login nicht. Na dann eben nicht, ist sowieso bald Feierabend.

      Answer

      from

      3 years ago

      jm2c

      mit Festnetz aber nicht

      mit Festnetz aber nicht
      jm2c
      mit Festnetz aber nicht

      Meine Beta-App hat sich inzwischen gerappelt, ;-), sie funktioniert auch im Festnetz per WLAN.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      Gerappelt, habe ich das doch gleich nochmal getestet 😀. Ach wo, angeblich passt Benutzername und Passwort nicht zusammen. Nicht mal mit Zugangsnummer und Persönliches Kennwort. Was soll's, hebt mich jetzt auch nicht mehr an. Getestet, geht nicht, okay.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Tja seit meiner letzten Anfrage oben ☝️ bekam ich immer noch keine Lösung. Ich will einfach nur diese BETA Version nicht mehr.Fakt ist ich habe keine App um zwischendurch mal aufdie Rechnungen der Verträge zu schauen ,geschweige datengeschenke einlösen zu können,echt ärgerlich 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @tanja kuschel: Hast Du denn die App mal deinstalliert und die aktuelle (nicht Beta) neu installiert?

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @tanja kuschel , 

       

      bei der Beta Version gibt es ein "vereinfachtes" Login.

      In diesem Zusammenhang wird allerdings nur der Hauptvertrag angezeigt.

      Bitte logge dich einmal aus und melde dich mit "Benutzernamen und Passwort" wieder neu an.

      Anschließend sollten alle Verträge zu sehen sein.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    402

    0

    3

    Solved

    in  

    1550

    0

    6

    Solved

    in  

    1909

    0

    8

    Solved

    in  

    782

    0

    2