Magenta beta app funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Seit Wochen ärger ich mich die beta Version genommen zu haben.

Mein Magenta App "normal"Version funktionierte

Alles,jedoch nicht in der beta Version. 

Angeblich bin ich nicht berechtigt Rechnungen etc.

zu bearbeiten oder lesen.Ich bekomme immer nur

Meine handynummer angezeigt, laut kundencenter

sind aber alle Nummern richtig verknüpft

Und werden angezeigt. 

Wie bekomme ich mein altes magenta wieder?

Das hier ist einfach nur nervig.Nix Kostenkontrolle, datengeschenke,rechnungsübersicht.ich bitte um zeitnahe effektive Hilfe 

 

695

11

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @tanja kuschel 

    Es ist halt eine Beta Version.

    Versuchen sie mal, ob folgendes geht um das Beta Programm zu verlassen

    Betaprogramm verlassen
    1. Öffnen Sie den Play Store .
    2. Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
    3. Tippen Sie auf Apps und Geräte verwalten. Beta.
    4. Suchen Sie nach der App, deren Betaprogramm Sie verlassen möchten.
    5. Tippen Sie auf die App, um die Detailseite zu öffnen.
    6. Tippen Sie unter „Du bist ein Betatester“ auf Verlassen.

    Vorausgesetzt, sie nutzen ein Android Smartphone.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider funktioniert das nicht es wird nichts im bezug auf BETA oder BETA VERLASSEN angezeigt

    Screenshot_20220506-113444_Google Play Store.jpg

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @tanja kuschel: Seit dem gestrigen Update der MeinMagenta: Handy & Festnetz (Beta) App funktioniert die  App bei mir im WLAN-Betrieb auch nicht mehr, ich erhalte dann nur:

    Screenshot_20220324-144338[1].jpg

     


    Im Mobilfunk-Modus funktioniert sie halbwegs, das Datengeschenk, ;-), konnte ich wieder buchen.

     

    Ist halt Beta!

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gerappelt, habe ich das doch gleich nochmal getestet 😀. Ach wo, angeblich passt Benutzername und Passwort nicht zusammen. Nicht mal mit Zugangsnummer und Persönliches Kennwort. Was soll's, hebt mich jetzt auch nicht mehr an. Getestet, geht nicht, okay.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Tja seit meiner letzten Anfrage oben ☝️ bekam ich immer noch keine Lösung. Ich will einfach nur diese BETA Version nicht mehr.Fakt ist ich habe keine App um zwischendurch mal aufdie Rechnungen der Verträge zu schauen ,geschweige datengeschenke einlösen zu können,echt ärgerlich 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tanja kuschel , 

     

    bei der Beta Version gibt es ein "vereinfachtes" Login.

    In diesem Zusammenhang wird allerdings nur der Hauptvertrag angezeigt.

    Bitte logge dich einmal aus und melde dich mit "Benutzernamen und Passwort" wieder neu an.

    Anschließend sollten alle Verträge zu sehen sein.

     

    Viele Grüße

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1864

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1059

0

5