Gelöst

Magenta Cloud App funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Seit 2 Tagen ist ein einloggen per App mobil nicht möglich. App braucht viel länger als sonst mit dem Start. Nach Eingabe der Login Daten dreht sich ein Kreis. Login schlägt fehl. Meldung kein Internet vorhanden, die Internetseite kann nicht angezeigt werden. Genutzt wird ein Samsung Galaxy S9 mit aktuellster Softwareversion. Bei Verbindung über WLAN gibt es keine Probleme. Alle anderen Apps funktionieren bestens im Mobilfunk und WLAN. Nur Magenta CLOUD nicht. Eine Deinstallation mit Reeboot und Neuinstallation brachten keine Besserung.

4610

40

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2652

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1175

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

181

0

3