Gelöst
Magenta Cloud App funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Seit 2 Tagen ist ein einloggen per App mobil nicht möglich. App braucht viel länger als sonst mit dem Start. Nach Eingabe der Login Daten dreht sich ein Kreis. Login schlägt fehl. Meldung kein Internet vorhanden, die Internetseite kann nicht angezeigt werden. Genutzt wird ein Samsung Galaxy S9 mit aktuellster Softwareversion. Bei Verbindung über WLAN gibt es keine Probleme. Alle anderen Apps funktionieren bestens im Mobilfunk und WLAN. Nur Magenta CLOUD nicht. Eine Deinstallation mit Reeboot und Neuinstallation brachten keine Besserung.
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vor 3 Jahren
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
die Antwort liegt nun vor. Am besten sollte gar keine Abmeldung stattfinden sollte. Der Logout ist mit Absicht in den Einstellungen versteckt und dafür gedacht den Account zu wechseln. Im "normalen" Arbeiten mit der App braucht man sich nicht ausloggen. Das Problem wird aber an die Entwickler weiter gemeldet, damit es bei einem der nächsten App-Updates berücksichtigt werden kann. Eine direkte Lösung gibt es also leider nicht. Bitte daher vorerst nicht mehr aus der App abmelden.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
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von
Jasmin B.