Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud App funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Seit 2 Tagen ist ein einloggen per App mobil nicht möglich. App braucht viel länger als sonst mit dem Start. Nach Eingabe der Login Daten dreht sich ein Kreis. Login schlägt fehl. Meldung kein Internet vorhanden, die Internetseite kann nicht angezeigt werden. Genutzt wird ein Samsung Galaxy S9 mit aktuellster Softwareversion. Bei Verbindung über WLAN gibt es keine Probleme. Alle anderen Apps funktionieren bestens im Mobilfunk und WLAN. Nur Magenta CLOUD nicht. Eine Deinstallation mit Reeboot und Neuinstallation brachten keine Besserung.
4610
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
334
0
1
vor 2 Jahren
131
0
2
vor 2 Jahren
2652
0
1
vor 4 Jahren
1175
0
2
vor 2 Jahren
181
0
3