Gelöst

Magenta Cloud App funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Seit 2 Tagen ist ein einloggen per App mobil nicht möglich. App braucht viel länger als sonst mit dem Start. Nach Eingabe der Login Daten dreht sich ein Kreis. Login schlägt fehl. Meldung kein Internet vorhanden, die Internetseite kann nicht angezeigt werden. Genutzt wird ein Samsung Galaxy S9 mit aktuellster Softwareversion. Bei Verbindung über WLAN gibt es keine Probleme. Alle anderen Apps funktionieren bestens im Mobilfunk und WLAN. Nur Magenta CLOUD nicht. Eine Deinstallation mit Reeboot und Neuinstallation brachten keine Besserung.

4631

41

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @quadgerd,

      die Antwort liegt nun vor. Am besten sollte gar keine Abmeldung stattfinden sollte. Der Logout ist mit Absicht in den Einstellungen versteckt und dafür gedacht den Account zu wechseln. Im "normalen" Arbeiten mit der App braucht man sich nicht ausloggen. Das Problem wird aber an die Entwickler weiter gemeldet, damit es bei einem der nächsten App-Updates berücksichtigt werden kann. Eine direkte Lösung gibt es also leider nicht. Bitte daher vorerst nicht mehr aus der App abmelden.

      Vielen Dank und Grüße
      Jasmin B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    1

    Gelöst

    in  

    163

    0

    2

    Gelöst

    in  

    526

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2685

    0

    2

    in  

    400

    0

    1