Solved
magenta cloud login funktioniert nicht
2 years ago
Tarif Magenta Cloud L gebucht und Internet Login funktioniert … Zugang zur Magenta Cloud wird aber mit Fehlermeldung ["No displayname no new account"] abgebrochen.
208
0
3
This could help you too
110
0
1
5 years ago
223
2
1
2 years ago
224
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Hallo @Dirk.Schmadel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?
Schau dazu begleitend hier mal rein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/quot-No-displayname-no-new-account-quot/m-p/5752428#M68435
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Dirk.Schmadel,
dann ist auf dem Login vermutlich noch kein E-Mail-Alias eingerichtet. Du kannst über https://email.t-online.de eine T-Online-E-Mail-Adresse einrichten.
Viele Grüße
Mikko
1
from
2 years ago
Hallo, das war’s…danke für die schnelle Hilfe. Grüße Dirk
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from