Gelöst
magenta cloud login funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Tarif Magenta Cloud L gebucht und Internet Login funktioniert … Zugang zur Magenta Cloud wird aber mit Fehlermeldung ["No displayname no new account"] abgebrochen.
163
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
99
0
1
vor 4 Jahren
203
2
1
vor 2 Jahren
150
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Dirk.Schmadel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bist Du mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?
Schau dazu begleitend hier mal rein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/quot-No-displayname-no-new-account-quot/m-p/5752428#M68435
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Dirk.Schmadel,
dann ist auf dem Login vermutlich noch kein E-Mail-Alias eingerichtet. Du kannst über https://email.t-online.de eine T-Online-E-Mail-Adresse einrichten.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, das war’s…danke für die schnelle Hilfe. Grüße Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von