Gelöst

Magenta Eins + Datenaktion + Stammkundenbonus funktionieren nicht (Prepaid)

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich habe heute Magenta Prepaid Jahres-Tarif gebucht:

 

 

Allerdings fehlt noch:

 

- Magenta Eins (obwohl vorher bereits bei diesem Vertrag / Rufnummer vorhanden)

 

- Datenaktion (4 GB extra, alle vier Wochen)

 

- Stammkundenbonus (aktuell 2 GB)

 

Woran liegt das ?

 

Meine Daten sind hier bei den Nutzerdaten hinterlegt.

Vielen Dank

 

VG

182

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten


      @scp  schrieb:

      Hallo,

       

      ich habe heute Magenta Prepaid Jahres-Tarif gebucht:

       

       

      Allerdings fehlt noch:

       

      - Magenta Eins (obwohl vorher bereits bei diesem Vertrag / Rufnummer vorhanden)

       

      - Datenaktion (4 GB extra, alle vier Wochen)

       

      - Stammkundenbonus (aktuell 2 GB)

       

      Woran liegt das ?

       

      Meine Daten sind hier bei den Nutzerdaten hinterlegt.

      Vielen Dank

       

      VG


      Weil momentan noch der Datenbonus für die EM aktiv ist, nach der EM Kannst du es buchen. 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      *PazVizsla*

      Weil momentan noch der Datenbonus für die EM aktiv ist, nach der EM Kannst du es buchen.

      Weil momentan noch der Datenbonus für die EM aktiv ist, nach der EM Kannst du es buchen. 

      *PazVizsla*

      Weil momentan noch der Datenbonus für die EM aktiv ist, nach der EM Kannst du es buchen. 


      Gilt aber nur für den Treuebonus, weil man momentan ja noch immer Unlimited buchen kann für bis 17.07. oder so.

       

      @scp 

      Diese Datenvolumen sind trotzdem möglich:

      Den MagentaEINS-Vorteil musst Du neu buchen, da der nicht von beim Wechsel zu Prepaid automatisch umgebucht wird.

      Bei Prepaid gibt es als einzigen Bonus 1 GB Datenvolumen zusätzlich.

       

      Was die 4 GB zusätzlich betrifft, musst Du mal schauen ab und zu, ob das automatisch geschieht oder ob Du Dich hier mal an jemanden vom @Telekom-hilft-Team wenden müsstest. Die buchen das hier als Option zum Tarif.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Das ist ja nicht die Lösung für das Problem des TE, maximal eine Teillösung.

       

      Es geht doch noch um 2 weitere Probleme, due gür Dich offenbar keine Rolle spielen.

       

      Da kann man ruhig die Lösung entfernen, prompt ist die wieder gesetzt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Danke, hat sich schon erledigt, konnte das als Option selbst dazubuchen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen